Oldieboote Forum

Thema: Neu hier, von der Oder...

Autor Nachricht
Verfasst am: 26.12.12 [00:11]
 
Skipper
Micha
Themenersteller
Dabei seit: 25.12.2012
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob mein Boot mit 32 Jahren schon als "Oldie" durchgeht, aber es es folgt immerhin einer sehr klassischen Linie. Es ist auch kein DDR-Bau, sondern ein holländischer Stahlverdränger. Die Werft (BEJA, Bleskensgraaf b. Rotterdam) existiert heute nicht mehr und von diesem Boot (Typ "Kruiser Silverfish 2", 10m x 3,10m) wurden nur zwei Exemplare gebaut. Die Maschine ist ein 32 PS Vetus M 4.14.
Vielleicht ist das Boot ja auch für dein einen oder anderen Klassiker-Fan einen Blick wert oder vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Wasser? 

(Bild müsste zu sehen sein)

Gruß Micha
Dateianhang
image.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 15.44 Kilobyte) — 103 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 04.01.13 [22:12]
 
schneiderts2
Dirk
Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 443
Hallo und herzlich Willkommen
im Forum.

Denke schon das du mit
deinem Boot bei uns genau richtig bist.
Bei dem ein oder anderen Treffen
siehste auch Boote gleichen Alters!

Grüße
Dirk

Boat drive is all we need!
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 14 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste.
Heute waren bereits 11 registrierte Benutzer und 707 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: MueSprNep

www.oldieboote.de hat 1697 registrierte Benutzer, 3865 Themen und 17507 Antworten. Es werden durchschnittlich 9.68 Beiträge pro Tag erstellt.
 

Besucht Oldieboote beim 2. Berliner Wassersportfest!



  Hier könnte
  Ihre Werbung stehen.

  Kontakt bitte über
  erster.vorstand(at)oldieboote.de