Oldieboote Forum

Thema: Bilder einstellen

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.06.14 [21:21]
 
oldiebootedeutschlande.v
Der Vorstand
Themenersteller
Dabei seit: 11.06.2012
Beiträge: 38
Hallo zusammen,

es kommt doch oft die Frage zu uns, wie man das am besten machen kann.

Hier mal ein ganz einfaches Programm, wo man mit einem Klick das Bild in super Qualität so verkleinern kann, das es hier eingestellt werden kann.

Bei Google suchen "Tinypic 3.18" und bei Chip gibt es das kostenlos zum Download.

Beim Bild unten seht Ihr meine Einstellung.Das Bild hatte 4.4 MB und jetzt 92 KB.

Viele Grüße
Team Oldieboote


Dateianhang
K800_20140603_211438.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 92.29 Kilobyte) — 526 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 28.10.16 [18:00]
 
murmel
Reinhardt Kollei
Dabei seit: 07.07.2016
Beiträge: 12
Hallo Oldieboot- Freunde,

Danke für den Tipp mit dem Tinypic 3.18. Gelesen und gleich in die Tat umgesetzt. Habe ein Bild auf 55,3 KB runtergebracht. Als ich aber ein neues Thema erstellen wollte und zu meiner Frage das Bild hochladen wollte, bin ich auf "Durchsuchen" gegangen. Leider funktioniert es nicht. Mache ich etwas Falsch. Bitte um kleine Hilfestellung. Danke im Voraus. Gruß Murmel
 
Verfasst am: 28.10.16 [19:25]
 
windi
Ralf W.
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1256
TEST ... Test ... TEST


Ok funktioniert..
Schick mir ne Mail - dann telefonieren wir.

Gruß Ralf

Alles ist möglich - man muss nur fragen !


Dateianhang
wooden_boats_for_sale_barnfind_10.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 87.17 Kilobyte) — 237 mal heruntergeladen
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 3 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 3 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 45 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2379 registrierte Benutzer, 4566 Themen und 21309 Antworten. Es werden durchschnittlich 7.32 Beiträge pro Tag erstellt.