Oldieboote Forum

Thema: Trimmklappen

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.04.16 [23:26]
 
wikingdirk
Dirk
Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 1274
Moin,

gestern habe ich meine BW eingetunkt, jetzt ausgerüstet mit manuell verstellbaren Trimmklappen 200x225 mm. Ergebnis: die Vmax stieg um 5 km/h auf nun 26km/h, der Kahn gleitet, der Wabu dreht nun mit 4500 U/min.
ich habe noch nicht mit Anstellwinkel experimentiert und auch noch keinen Ballast in die Vorpiek gepackt. Wenn ich Zeit habe, dann mach ich das mal.

Gruß
Dirk

 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 16 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 16 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 248 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2566 registrierte Benutzer, 4745 Themen und 22071 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.41 Beiträge pro Tag erstellt.