Oldieboote Forum

Thema: Xylon Tümmler

Autor Nachricht
Verfasst am: 09.04.17 [22:43]
 
FrankNMS
Frank
Themenersteller
Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 63
Moin@all,
ich bin schon viele Jahre mit den Tümmlern vertraut und werde jetzt einen 101er instandsetzen und ihn diesen Sommer auf eigenem Kiel 600km durch Deutschland in den Norden überführen. Sollte ich genug Ruhe dabei haben, dann halte ich euch über diese Aktion auf dem laufenden. Ich besitze mehrere originale Prospekte, gibt es Probleme mit dem Copyright o.a. wenn ich die hier poste?


Schleswig Holstein und Gotland
 
Verfasst am: 10.04.17 [07:08]
 
uwe
Uwe Wünsch
Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 774
moin frank

sende diese bitte anden ersten vorsitzenden vom verein ,der kümmert sich drum .

gruß uwe

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2017 um 07:09.]
 
Verfasst am: 10.04.17 [19:24]
 
FrankNMS
Frank
Themenersteller
Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 63
Moin Uwe,
die Originale natürlich nicht, aber Scans in guter Qualität sind kein Problem. Welches Format und an welche Adresse?

Schleswig Holstein und Gotland
 
Verfasst am: 10.04.17 [21:11]
 
windi
Ralf W.
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1234

Hey Frank,

scannen, als pdf speichern und mir schicken.

Webmaster@oldieboote.de

Ich pflege sie dann ein.

Danke.
Gruß Ralf

Alles ist möglich - man muss nur fragen !

 
Verfasst am: 10.04.17 [22:04]
 
FrankNMS
Frank
Themenersteller
Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 63
ok...

Schleswig Holstein und Gotland
 
Verfasst am: 23.04.17 [23:24]
 
FrankNMS
Frank
Themenersteller
Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 63
@webmaster:

Ralf, bitte räume Deine Mailbox auf, die Tümmler Prospekte sind 2 fette Emails und Du kannst sie entsprechend meiner Rückmeldung nicht empfangen!

VG, Frank

Schleswig Holstein und Gotland
 
Verfasst am: 11.05.17 [07:47]
 
FrankNMS
Frank
Themenersteller
Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 63
@Windi: Scanqualität ok?

Schleswig Holstein und Gotland
 
Verfasst am: 24.05.17 [23:08]
 
FrankNMS
Frank
Themenersteller
Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 63
Hallo Ralf, ich stelle Dir und dem Forum Goldstaub zur Verfügung und es kommt nicht mal eine Antwort, ob die Qualität der scans ausreichend ist. Warum das?

Schleswig Holstein und Gotland
 
Verfasst am: 08.07.17 [00:07]
 
FrankNMS
Frank
Themenersteller
Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 63
Hey...was ist los, warum gibt es keine Antwort bzw. warum wird mein Material nicht freigegeben?

Schleswig Holstein und Gotland
 
Verfasst am: 08.07.17 [08:09]
 
windi
Ralf W.
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1234

Ich habe es empfamgen, gespeichert und archiviert. Die Qualität ist i.O.

Ich habe es schlichtweg noch nicht geschafft - Sorry - und in den nächsten Tagen wird das auch nix.

Gruß Ralf

Wenn jemand Zeit und Lust hat - ich vergebe gerne Passwörter für Moderatoren, die dann genau solche Bereiche Pflegen und bearbeiten können bzw.dürfen.

Alles ist möglich - man muss nur fragen !

 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 6 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 6 Gäste.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer und 170 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2350 registrierte Benutzer, 4530 Themen und 21203 Antworten. Es werden durchschnittlich 7.44 Beiträge pro Tag erstellt.
 
Messe Berlin