Oldieboote Forum

Thema: Rennboot E01 ??? Brauche Hilfe bei Identifikation

Autor Nachricht
Verfasst am: 15.04.17 [20:30]
 
MichaelV
Michael Vierus
Themenersteller
Dabei seit: 15.04.2017
Beiträge: 2
Hallo alle zusammen,
ich habe da ein altes Boot gefunden. Ist jetzt erstmal meins.
Es ist 3,70m lang und 1,35m breit. Es war wohl mal ein Rennboot mit einem Wartburg drin. Irgendwie scheint es aus Dresden zu sein, muß aber nicht. Die Heckmotorwanne ist nicht original.
Kann mit einer bei der Identifikation helfen?
Ich habe das GfK schon ab. Der Zustand ist nicht schlecht.
Hoffentlich ist das Bild dabei.
VG
Der Micha
Mein anderes Boot ist ein Hellwig Tiger
Dateianhang
oldi1.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 119.61 Kilobyte) — 51 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 16.04.17 [21:14]
 
MichaelV
Michael Vierus
Themenersteller
Dabei seit: 15.04.2017
Beiträge: 2
Hier noch ein Bild von vorn
Dateianhang
oldi2.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 121.8 Kilobyte) — 37 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 20.04.17 [18:44]
 
schneiderts2
Dirk
Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 775
Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Von der Größe geht es schon in die
Richtung, nur meist sind die Boote über die Jahre verbaut worden und sind so schwer zu Identifizieren.

Es gibt auch so gut wie keine Unterlagen welche Boot gebaut wurden. Drücke dir die Daumen das du mehr dazu findest.

Grüße
Dirk

kaum macht man´s richtig, schon geht´s
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 7 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste.
Heute waren bereits 10 registrierte Benutzer und 593 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: der_Hanz

www.oldieboote.de hat 2262 registrierte Benutzer, 4469 Themen und 20888 Antworten. Es werden durchschnittlich 7.67 Beiträge pro Tag erstellt.
 
Messe Berlin