Oldieboote Forum

Thema: Schaltplan Mercruiser 3,0 TKS

Autor Nachricht
Verfasst am: 23.04.17 [18:37]
 
enz
Enzio Ihrcke
Themenersteller
Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 9
Hallo sportfreunde, habe seit vorigem Jahr eine schöne Ancas Queen mit dem Orginalmotor Mercruiser 120. Leider wirtschaftlicher Totalschaden. Bekomme jetzt einen 3,0 TKS. Suche dringend einen Shaltplan auch für Instrumente mit Farbcode. Will im vorfeld das Armaturenbrett erneurn. Wer was hat bitte anbieten. Danke Enzio
 
Verfasst am: 23.04.17 [23:39]
 
FrankNMS
Frank
Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 59
Moin Enz,

ich bin auf der Werft des Generalimportuers aufgewachsen und die Ancas Queen war einer meiner Lieblingsboote.

Bei den Yacht/Stander/Boote Testfahrten im damaligen Hamburger Holzhafen und auf der Ostsee war ich dabei.

Die Dinger hatten als 1. Wahl werftseitig immer nur Volvo Antriebe. Mercruiser muss eine Nachrüstung oder ein Sonderwunsch sein.

Schaltplan: wenn Du ein TKS System erwirbst sollte eine CD mit entsprechenden Infos dabei sein!

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2017 um 23:46.]

Schleswig Holstein und Gotland
 
Verfasst am: 24.04.17 [08:29]
 
enz
Enzio Ihrcke
Themenersteller
Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 9
Hallo Frank,
ja, die CD sollte irgendwann mit dem neuen Motor kommen. Die elektrik wollte ich aber schon vorher machen. Habe Kabelbaum und erweiterungsstecker da, aber ohne Plan geht das nicht. Der Motor wird erst versendet, wenn das Boot in der beim Mercruiser Werkstatt steht. Bin halt ungeduldig.
Danke eine Gute Saison vorab
Enzio
 

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer und 281 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2274 registrierte Benutzer, 4479 Themen und 20955 Antworten. Es werden durchschnittlich 7.63 Beiträge pro Tag erstellt.
 
Messe Berlin