Oldieboote Forum

Thema: Planenspriegel LOTOS1

Autor Nachricht
Verfasst am: 29.06.17 [17:04]
 
Alex1
Alexander Schulze
Themenersteller
Dabei seit: 06.08.2016
Beiträge: 54
Hi Leute, kann mir jemand die originale Länge der Planenspriegel sagen? Mein Lotos hat ne Heckreling mit Badeleiter. Bei Regen bildet sich hinten auf der Motorraumabdeckung ein riesiger Wassersack. Ich bin der Meinung meine Spriegel sind zu kurz, sodass die Pläne zu locker sitzt und durchhängt.
Kann jemand helfen?
 
Verfasst am: 30.06.17 [19:13]
 
uwe
Uwe
Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 848
hallo alexander

Die Planenspriegel sind 2,15 - 2,20 lang,
habe 6 Stück ausgemessen.
gruß uwe
 
Verfasst am: 02.07.17 [19:09]
 
Alex1
Alexander Schulze
Themenersteller
Dabei seit: 06.08.2016
Beiträge: 54
Hi Uwe, danke dir. Meine sind auch 2,20m. Muß mal sehen ob ich irgendwo längere bekomme oder zusätzlich hinten an der Reling noch einen Spiegel verbaue .... hängt deine Plane auch so durch?
Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2017 um 19:16.]
 
Verfasst am: 02.07.17 [19:32]
 
lino63
Frank
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 44
Hallo Alex, bei meinem Lotos war auch immer ein Wassersack. Wollte immer noch einen Bügel hinten einbauen, zur Not hatte ich einen Eimer falsch herum auf die Motorhaube gestellt, und seitdem ich die Liegepolster hinten liegen habe läuft das Wasser von alleine über die Reling ab...Problem alleine gelöst.
Gruß Frank
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 18 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 18 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 246 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2566 registrierte Benutzer, 4745 Themen und 22071 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.41 Beiträge pro Tag erstellt.