Oldieboote Forum

Thema: Michelsen Motorboot 1960 mit König AB Verkauf

Autor Nachricht
Verfasst am: 05.07.17 [17:16]
 
Michelsen
Markus Fink
Dabei seit: 18.06.2017
Beiträge: 1
Hallo Zusammen, ich bin der Besitzer des Michelsen Motorboot vom Bodensee, dies wird in der Bildergalerie unter Boote/Werften/Deutschland/BRD/Michelsen gezeigt!Es wurde unter Anleitung des Herrn Landolt von der Michelsen Werft selbst restauriert. Das Unterschiff wurde von Ihm selbst wieder in 1a Qualität versetzt!Inzwischen sind 2 kompl. König mit 65 PS am Start!Ca. 55 km/H auf dem Lago Maggiore sind möglich, dort wurde es immer lediglich für 2 Wochen im Urlaub benutzt! Jetzt ist es aber Zeit für ein Hobbywechsel! Es ist eines von 17 Stück die gebaut wurden! Alle Dokumente aus dem BJ 1960, incl. Bodenseeabnahme zu seiner Zeit , sind im Original vorhanden!!Was für einen Wert soll ich zum Verkauf veranschlagen! Danke Euch LG Markus
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 6 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste.
Heute waren bereits 6 registrierte Benutzer und 170 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: Kloy

www.oldieboote.de hat 2350 registrierte Benutzer, 4530 Themen und 21203 Antworten. Es werden durchschnittlich 7.44 Beiträge pro Tag erstellt.
 
Messe Berlin