Oldieboote Forum

Thema: Herbsttreffen 28.-30.9. 2018 AKTUELL

Autor Nachricht
Verfasst am: 25.09.18 [21:16]
 
wikingdirk
Dirk
Themenersteller
Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 1274
Moin,

so, nun die letzten Infos für unser Treffen:

Freitag wird ab 13 Uhr je nach Ankunft geslippt/gekrant. Einweisen werde ich Euch. Auf der Wiese ist reichlich Platz, doch da wir Gast in einem laufenden Hafenbetrieb sind, ordnen wir uns da ein. Liegeplätze sind reserviert, bitte Leinen und Fender nicht vergessen!

Kran-/Slip-Kosten: Kran 40,- €, Slip 20,- € komplett. Slippen mit eigenem Auto kostet nichts, aber wer keinen Allradler hat, hat es schwer.

Freitag abend wollen wir zusammen den Grill anwerfen, jeder bringt seins mit, ein Gasgrill ist startbereit, eine Feuerschale auch. Klappstuhl nicht vergessen!

Samstag morgen machen wir eine kleine Fahrerbesprechung um 10 Uhr. Es gibt ein paar Hinweise zum Revier und zur Ausfahrt. Um 11 Uhr ist Abfahrt. Stop ist wie bereits angekündigt im Yachthafen Potsdam. In Potsdam bei Fa. Zweig kann getankt werden.

Abends ist in der "Trattoria del Marinara" der Wintergarten für uns reserviert. Ab 19 Uhr gibt es ein leckeres Buffet für 20,- Euro pro Nase. Jeder zahlt seinen Zettel selbst.

Am Sonntag erfolgt das Auskranen/Slippen ab ca. 13 Uhr. Bitte meldet Euch bei Eurer Ankunft entweder im Hafenbüro oder bei mir telefonisch.

Gute Anreise und auf ein tolles Treffen!

Gruß
Dirk



 
Verfasst am: 26.09.18 [11:18]
 
uwe
Uwe
Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 848


hallo dirk

besteht am sonnabend früh noch die möglichkeit,mit slippen oder krahnen ?

gruß uwe
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 18 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 18 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 247 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2566 registrierte Benutzer, 4745 Themen und 22071 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.41 Beiträge pro Tag erstellt.