Oldieboote Forum

Thema: Bildversuch

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.06.19 [15:56]
 
Cooldoc
Henry Grüneberg
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 19
Hallo Windi,
Datei durchsuchen angeklickt.Bilder sind verkleinert.Bild rübergezogen ins Mitteilungsfeld.
Neben Datei suchen steht auch die Bilddateibezeichnung als? Ja als was?
Wenn ich jetzt auf Vorschau gehe sehe ich den Text aber kein Bild.
Wenn ich auf danebenstehendes Datei anhägen klicke ,passiert nichts mit Bild und so.
Warscheinlich bin ich zu blöde aus meiner Windos/Bilddatei auf euer Texfeld zu transformieren.
Vieleicht kann mir das einer autodidaktisch per Telefon mal erklären.Dann ist es bestimmt ein Klacks und ich hab ihn nur noch nicht begriffen.

Danke Henry 01729711281

OK- ich bleib dabei.

Dateianhang
K640_20190522_173117.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 34.22 Kilobyte) — 68 mal heruntergeladen
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 14 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 14 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 269 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2566 registrierte Benutzer, 4745 Themen und 22071 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.41 Beiträge pro Tag erstellt.