Oldieboote Forum

Thema: Motörchen für 62er Unbekannte

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.06.19 [17:51]
 
Cooldoc
Henry Grüneberg
Themenersteller
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 19
Hallo hier mal ein Bild zu meiner vorhergehenden Anfrage im anderen Restaurationssektor Bootsbau.
Gibt es König-Motorspezis im Forum, die das Ding als zuverlässigen Partner an meinem 62 er Oldie- Boot,technisch revidieren könnten? Eventuell als Krönug eine Gangschaltung im alten Stil aus der Zeit verkaufen würde.Das wäre der Megahammer für mich.
Danke im voraus für eure Hilfeleistung!!!
LG. Henry

OK- ich bleib dabei.

Dateianhang
20190603_130908.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 86.32 Kilobyte) — 74 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 05.06.19 [17:38]
 
Cooldoc
Henry Grüneberg
Themenersteller
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 19
Ok.Ok:Ich denke ich hab da falsch angefangen.
Ich suche einen Spezi,der sich mit König-Motoren sehr gut auskennt.
Auf dem Teupitzer Relax-Steg vor einer Woche,hat mir ein Mitglied der Oldiegemeinde an seinem Boot erzählt ,das es einen König unter den König-AB Sammlern im Landkreis gibt ,der Fit wie ein Turnschuh im Thema König ist.Leider hab ich so schnell nicht den Namen behalten können. Vieleicht erfahr ich ihn
noch mal über dieses Forum.
LG Henry

OK- ich bleib dabei.
 
Verfasst am: 07.06.19 [08:35]
 
windi
webmaster
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1334

Leider ist der fitte Turnschuh auf Grund seines Jobs nicht mehr greifbar. Das Wissen um die König-Motoren ist vorhanden, aber praktisch lebt und arbeitet er in Paris. Er wird dir in der praxis nicht helfen können.

Leider.
Gruß Ralf

Alles ist möglich - man muss nur fragen !

 
Verfasst am: 07.06.19 [10:37]
 
Cooldoc
Henry Grüneberg
Themenersteller
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 19
Hallo Ralf.
Schade,schade icon_frown.gif
So geht Fachwissen von dannen.
Muß ich mich eben allein durchwurschteln.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühen.
Gruß Henry

OK- ich bleib dabei.
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 9 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 9 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 273 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2566 registrierte Benutzer, 4745 Themen und 22071 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.41 Beiträge pro Tag erstellt.