++++Mitgliederversammlung wird aus aktuellem Anlass voraussichtlich auf den 25.04.2020 verschoben !!!++++

Oldieboote Forum

Thema: Vorstellen...

Autor Nachricht
Verfasst am: 23.02.20 [23:20]
 
Harmon
Luca
Themenersteller
Dabei seit: 23.02.2020
Beiträge: 2
Guten Abend liebe Bootsfreunde!

Ich heiße Luca & wollte mich mal vorstellen.

Ich habe nun meiner Freundin und mir den sehnlichen Wunsch nach einem eigenen Boot erfüllt. Da ich durch das berufsleben lange nicht mehr zu etwas handwerklichem kam, ist ein Restaurationsobjekt genau das richtige.

So haben wir nun dem netten Herrn Schroedter sein Mahagoni Neptun Boot abgekauft und wollen es versuchen zu restaurieren.

Ich bin in der fliegerei groß geworden und habe bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit Booten,
- ich denke aber, dass ich hier genau richtig bin, sollte ich irgendwelche Fragen haben icon_wink.gif

Bis dahin alles gute!

Luca
 
Verfasst am: 27.02.20 [12:43]
 
LuckyDennis
Dennis
Dabei seit: 13.01.2020
Beiträge: 5
Herzlich Willkommen Luca und Freundin icon_smile.gif

Ich finde es super, das Ihr euch ein Bootswunsch erfüllt habt, auch ohne viel Kenntnis davon zu besitzen.
Mir geht es genauso und ich denke mit der Zeit und vor allem Arbeit wird man eine Menge lernen.

Mach auf jeden Fall viele Fotos zwischendurch. Schließlich baut man ja nicht alle Tage ein Boot wieder auf. icon_wink.gif

Viel Erfolg und
Viele Grüße
Dennis
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 18 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 18 Gäste.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer und 250 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2501 registrierte Benutzer, 4795 Themen und 22258 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.18 Beiträge pro Tag erstellt.