1998 Retro-Backdecker Princess I
1o Meter Einzelstück
Vorlage für die GS 29 - nicht zu verkennen


zu Besuch bei Herrn Beelitz Sommer 2007

Sonstige Boote aus der Beelitz-Werft

Hier sind noch einige Boote aus der Werft, die in keine Kategorie sogenannter SERIENPRODUKTIONEN passen.   



BEELITZ 1000
Maße:
Länge 10 m x Breite 3 m x Tiefgang 0,50 m
Beschreibung: Ein sehr schönes Boot mit viel Holz und sehr schönen Details, die von hervoragender Handarbeit gefertigt wurden. Also hat nichts mit Massenware zu tun, absolutes Einzelstück!! Bugstrahlruder, Kocher, Spüle, Kühlschrank, Toilette usw. Motor: Volvo Penta 6 Zylinder Turbodiesel TAMD 40 B mit 165 PS und Duopropp Antrieb.
Wert/Preis: 34.700,- €


Bilddokumentation Revision "Beelitz"
Jahrgang: 1968
Länge: 8,25 m
Gewicht: 1.800 kg
Schale: Holz geplankt
Motoren: 2 x 135 PS, Volvo Penta

Nach Hochwasserschaden im Tessin Totalrevision. Dach wurde in der Seegarage eingedrückt. Bug und Deck sind stark beschädigt. Motoren weisen Stillstandschäden auf. Das Boot wurde 1998 ausgewassert und in die Werkstatt nach Saland überführt. Das Steuerhaus wurde abgebrochen und sämtliches Interieur ausgebaut. Der Bug wurde repariert und das Deck neu als Stabdeck aufgebaut.








das aktuellste Modell -
Beelitz GS 29

Länge: 8,87 m
Breite: 2,5 m
Tiefgang: 0,65 m
Gewicht: 2,5 t
Motor: Steyr Leistung 156 kw
Antrieb: Wellenanlage
Treibstoffart: Diesel
Bootstyp: Kajütmotorboot
Rumpfart: Gleiter
Baumaterial: Holz
Preis: ab 145.000 €