Oldieboote Forum

Thema: Lenkung?

Autor Nachricht
Verfasst am: 04.07.11 [20:07]
 
Panda55
Manuel
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2010
Beiträge: 14
Schöne Grüsse aus der Schweiz!

Es ist schon juli, und mein erstes holzboot steht noch im schuppen.. die ganze holzarbeit geht em ende zu und heute habe ich die beschläge aus der metallveredelung geholt. Ich habe mich entschlosen, einen neuen aussenborder anzubringen; da der alte evinrude von 1939 leistungsmässig und geruchs/ lärm-mässig nicht auf dem gewünschten stand ist.

Mit dem ganzen restaurieren konnte ich mich hier wunderbar informieren; an dieser Stelle BESTEN DANK.

als ich das boot übernahm, war der motor und die lenkseile u.s.w. entfernt. nun habe ich keine ahnung, wie ich das neu einbauen soll...? Normale drahtseile mit irgendwelchen umlenkrollen?? hat jemand fotos oder tipps?

besten dank für ideen!

viele grüsse vom trockenen.
manuel

bilder jetzt und wie gefunden
Dateianhang
pedrazzini windschutzscheibe.jpg (Typ: image/pjpeg, Größe: 118.04 Kilobyte) — 423 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 04.07.11 [20:10]
 
Panda55
Manuel
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2010
Beiträge: 14
noch eines
Dateianhang
597656230_4_Big.jpg (Typ: image/pjpeg, Größe: 34.87 Kilobyte) — 417 mal heruntergeladen
 

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: michael

www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.