Oldieboote Forum

Thema: Lotos 2 Betriebsanleitung

Autor Nachricht
Verfasst am: 23.02.21 [09:15]
 
Cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 171
Ralf,du bist nicht doof.
Also bei mir,auf der Schattenseite von Dunkeldeutschland mit Microbyte Übertragungsraten,kommt auch ERROR 404.
Wird wohl am HTTP Bereich liegen.
LG Henry

Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.
 
Verfasst am: 23.02.21 [10:24]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 1960
Geht doch! Macht es doch einfach so wie es Uwe beschrieben hat.
 
Verfasst am: 23.02.21 [11:49]
 
uwe
Uwe
Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 878

die leute haben schon mal recht,das der link nicht funst!
er ist auch nicht klickbar.
deshalb auch siehe boote und werften.

diese krümelkackerei wenns spass macht.
 
Verfasst am: 23.02.21 [12:02]
 
Cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 171
Hallo Uwe und Kai,ein bisschen Nachsicht für Computer-u.Softwarelaien wie mich zum Beispiel,wäre angebracht.
Es hat nur ein Zwischenschritt über Boote und Werften gefehlt.Ich hatte jetzt allles ausprobiert und siehe da es klappt mit Bild anklicken, UND DANN Link im neuen Fenster öffnen UND DANN -drucken-.
Es gibt auch Typen,wie meiner einer,die sich nicht so auskennen damit und trotzdem keine Krümel kacken.
LG Henry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2021 um 12:05.]

Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.
 
Verfasst am: 23.02.21 [12:30]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 1960
Henry wer Bilder hochladen kann,wird es wohl schaffen in Boote und Werften zu gehen und sich dort durch zu klicken.
Kein Hexenwerk.
 
Verfasst am: 23.02.21 [13:17]
 
Cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 171
Hallo Kai,für mich bleibt es dann wohl eine ewige Abweichung im Weg/Ziel-Ziel/Weg Diagramm. Werd`s wohl nicht mehr lernen, dat Ding mit die Computers`e
LG Henry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2021 um 13:18.]

Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.