Oldieboote Forum

Thema: Button "Aktuelles"

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.03.14 [11:29]
 
oldiebootedeutschlande.v
Der Vorstand
Themenersteller
Dabei seit: 11.06.2012
Beiträge: 44
Hallo zusammen,

unter dem Button "Aktuelles" steht wieder die Änderungen /Erweiterungen/Neuheiten dieser Seite.

Reinschauen lohnt sich!

Wer Infos zu Booten oder Werften hat die noch nicht in unserem Bereich stehen der kann uns sein Material gerne zur Verfügung stellen.

Viele Grüße Euer
Team Oldieboote Deutschland e.V.

 
Verfasst am: 17.03.14 [22:47]
 
motorenstefan
Stefan Tietz
Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 391
Hallo,

ich habe ca. 5 Leitzordner an Papieren. Diese würde ich gerne der Öffentlichkeit zugänglich machen. Da ich allerdings für diese Papiere im Laufe der Jahre ein kleines Vermögen ausgegeben habe, kann ich die Unterlagen nicht kostenlos zur Verfügung stellen.
Wenn jemand eine Idee hat, wie man es realisieren kann, dass man die Unterlagen gegen einen Obolus vervielfältigungsgeschütz der Öffentlichkeit zugänglich machen kann soll er mir bitte eine PN schicken.

Grüße Stefan