Oldieboote Forum

Thema: Bootstyp bestimmen

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.11.18 [18:39]
 
reini
Uwe
Dabei seit: 10.10.2018
Beiträge: 2
Danke für die Antwort Micha. Kann schon sein, dass es so etwas gegeben hat, ich hab keine Ahnung. Das Boot von mir hatte auch den selben Trailer und auch die gleiche Ausstattung wie von dem Boot von Rüdiger (paru1309). Vielleicht gab es nicht wirklich so viele davon. Immerhin, selbst die Experten hier, kennen nicht diesen Bootstyp. Schade, landen meine Bemühungen wieder einmal in einer Sackgasse.
 
Verfasst am: 23.04.19 [23:49]
 
borabora
borabora
Dabei seit: 23.04.2019
Beiträge: 2
Guten Abend!
Wer kann mir bei der Bestimmung des folgenden Bootes helfen?
Um was für einen Typ handelt es sich? Der Vorbesitzer hat leider keinen Informationen zu dem Boot gehabt.
Ich danke euch!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorboot-mit-hafentrailer/1105874566-211-13049?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Verfasst am: 23.04.19 [23:50]
 
borabora
borabora
Dabei seit: 23.04.2019
Beiträge: 2
Guten Abend!
Wer kann mir bei der Bestimmung des folgenden Bootes helfen?
Um was für einen Typ handelt es sich? Der Vorbesitzer hat leider keinen Informationen zu dem Boot gehabt.
Ich danke euch!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorboot-mit-hafentrailer/1105874566-211-13049
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.