Oldieboote Forum

Thema: Programmierer für mm Forum gesucht

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.12.15 [10:21]
 
oldiebootedeutschlande.v
Der Vorstand
Themenersteller
Dabei seit: 11.06.2012
Beiträge: 44
Wir suchen einen Spezialisten der unsere Forums Software (mm-Forum) gegen die neuste Version tauschen kann die mit Typo 3 6.2 kompatibel ist.

Problem dabei ist, das die neue Software keine Altbestände automatisch Importieren kann.

Klick für weitere Infos

Wenn dieser Schritt durchgeführt wurde, dann kann unsere Software insgesamt auf Typo3 6.2 umgerüstet werden. Diese Version ist aktuell und ausgelegt für die nächsten Jahre.

Wir freuen uns dabei um jede Unterstützung dazu.

Kontakt:
Klick für weitere Infos

Viele Grüße
Oldieboote Deutschland e.V.
 
Verfasst am: 12.01.16 [21:00]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1413
Gefunden.




.


Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 19.03.16 [18:22]
 
mr.ot
Olaf
Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 713
windi schrieb:

Gefunden.




.


... und was macht der?
Die Seite wird immer langsamer.
Und auch sonst scheint sich nichts zu bewegen.

Auch der Hinweis von Dirk in Bezug auf das backend wurde nicht weiter beachtet, sondern nur der Beitrag komentartlos gelöscht.

Möglicherweise sollten wir die Suche nach einem versierten Programmierer wieder aufnehmen.




Der, der mit dem Panther fährt icon_wink.gif

Suche alle Info´s zu
"Wolfrat SportCraft Amsterdam"
 
Verfasst am: 19.03.16 [22:52]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1413
Der macht das gleiche was alle anderen die letzten Jahre auch gemacht haben.

Wenn du jemanden weißt der ein Programm zum Datentransfer von mm auf das neue System schreiben kann - ran damit. Bezahlen musste den aber auch können. Programmierer haben einen Stundensatz von 120 - 200,- Euro.

Also, schön Füße still halten und mal deinen Rechner überprüfen. Bei mir läuft alles rasend schnell.






Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 19.03.16 [23:11]
 
USDH
Dirk/Ute
Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 4
windi schrieb:

Der macht das gleiche was alle anderen die letzten Jahre auch gemacht haben.

Wenn du jemanden weißt der ein Programm zum Datentransfer von mm auf das neue System schreiben kann - ran damit. Bezahlen musste den aber auch können. Programmierer haben einen Stundensatz von 120 - 200,- Euro.

Also, schön Füße still halten und mal deinen Rechner überprüfen. Bei mir läuft alles rasend schnell.






und mein Beitrag wurde dann wieder Gelöscht, macht euch sehr unglaubwürdig !!!!
Aber die Asylbewerber werden sich bestimmt gut um eure Post Kümmern icon_idea.gif
 
Verfasst am: 20.03.16 [00:05]
 
panther
Peter Wolf
Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 206
Also ich würde auch empfehlen die Systeme zu Hause zu überprüfen.Ich kann die Aussage mit die Seite wird immer langsamer nicht teilen.Bei mir geht es ebenfalls sehr flott.Ich habe eher das Gefühl das es hier Leute gibt die gerne etwas stänkern.Muss das sein.Wir haben doch Alle ein gemeinsames Hobby und eigentlich sehr viel Spaß daran.Gruss Peter

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2016 um 00:07.]

Wo ich bin ist vorne
 
Verfasst am: 20.03.16 [07:53]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1413
USDH schrieb:



und mein Beitrag wurde dann wieder Gelöscht, macht euch sehr unglaubwürdig !!!!
Aber die Asylbewerber werden sich bestimmt gut um eure Post Kümmern icon_idea.gif


Lieber Herr Hasert,

euch bin in dem Fall ICH !- und Beiträge die in diese Richtung gehen werde ich auch immer wieder löschen.

Die Post kommt schon dahin wo sie hin soll, mach dir keine Sorgen.





Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 20.03.16 [11:34]
 
schneiderts2
Dirk
Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 828
Moin zusammen,

ich hatte den gelöschten Beitrag bez. Geschwindigkeit geschrieben und kann euch sagen, das die Seite auf meinen Pad, Phone und am PC wieder super läuft. Soweit alles gut!

Beim Thema Umgang, Löschen da muss ich Schmunzeln und kann nur sagen, man bekommt immer das zurück was man gibt!

Schönen Sonntag und viele Grüße
Dirk

"Kaum macht man's richtig - schon klappt's"
 
Verfasst am: 22.03.16 [09:35]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2059
Dirk H.
Was hat die Seite hier mit Asylbewohnern und der Post zutun?
Sinnloser Beitrag von dir! banghead.gif
Olaf T.
Von deiner Seite hört und liest man immer nur in den Beiträgen ,,Wir´´ müssen da mal was machen.
Einfach mal machen und nicht immer nur schreiben.....
 
Verfasst am: 22.03.16 [12:25]
 
USDH
Dirk/Ute
Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 4
zorro schrieb:

Dirk H.
Was hat die Seite hier mit Asylbewohnern und der Post zutun?
Sinnloser Beitrag von dir! banghead.gif
Olaf T.
Von deiner Seite hört und liest man immer nur in den Beiträgen ,,Wir´´ müssen da mal was machen.
Einfach mal machen und nicht immer nur schreiben.....


sollte man da nicht die Adresse ändern?
das Gästehaus in der Form gibt es ja nicht mehr!

Vereinssitz
Oldieboote Deutschland e.V.
Chausseestraße 47
15755 Teupitz

aber wenn ich falsch liege kann ich mich nur dafür entschuldigen.

http://www.maz-online.de/Lokales/Dahme-Spreewald/49-Fluechtlinge-untergebracht