Oldieboote Forum

Thema: BOATFIT 2016 Messe Bremen...

Autor Nachricht
Verfasst am: 21.02.16 [15:24]
 
schneiderts2
Dirk
Themenersteller
Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 855
wir sind wieder dabei, zusammen mit den bremer Freunden haben wir in Halle 7 den Stand C52.

Mit der Messe in Bremen beginnt der Oldieboot-Terminkalender 2016. Eine ideale Gelegenheit um bereits im Winter wieder Freunde und Gleichgesinnte zu treffen.

Die Messe beginnt am Freitag den 26.02. und Endet am Sonntag den 28.02.2016. Geöffnet ist täglich von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr.

Legendär ist der nautische Flohmarkt der Sonntag um 10 Uhr beginnt. Wer noch Teile braucht sollte seinen Besuch auf den Sonntag verlegen.

Am Samstag ist ab 19.00 Uhr wieder die Messe-Austeller-Party. Wer dabei sein möcte sende mir bitte ein PN dann bestelle ich Karten.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Team Messe Bremen



"Kaum macht man's richtig - schon klappt's"
 
Verfasst am: 24.02.16 [17:20]
 
lenni
Frank
Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 468
Hallo Kollegen,
Jost und ich werden auch dabei sein,
Wir bringen 2 schöne Boote mit-eine Riva Rudy aus den 70er Jahren (190ps Riva V8 ) und eine Riva Florida aus den 60ern.
Wir stehen bei Classicpboats/classicboats Amsterdam.-bei Dieter Hoeisel.
Geht morgen früh hier los-freu mich drauf....

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2016 um 17:22.]

Holzboote-na klar-hab ja sonst keine Sorgen.......
 
Verfasst am: 26.02.16 [15:15]
 
schneiderts2
Dirk
Themenersteller
Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 855
So sieht unser Stand aus, klein aber fein
und die Stimmung ist wieder top.

Grüße Dirk

"Kaum macht man's richtig - schon klappt's"

Dateianhang
20160226_115149-800x450.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 115.47 Kilobyte) — 1087 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 26.02.16 [19:56]
 
mr.ot
Olaf
Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 713
Wer kommt denn von euch zur Messe?
Wir sind am Sonntag da.

Würde mich freuen, den einen oder anderen mal wieder zu sehen.

Gruß Olaf

Der, der mit dem Panther fährt icon_wink.gif

Suche alle Info´s zu
"Wolfrat SportCraft Amsterdam"
 
Verfasst am: 28.02.16 [19:28]
 
a.u.a.
Andrea u. Axel Burde
Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 58
War schön.

Axel und Andrea
 
Verfasst am: 29.02.16 [18:43]
 
joachim
Joachim Rüther
Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 161
Hallo,
Es tut mir leid, aber ich fand unseren Stand übersichtlich.
Lediglich Taco hat sich auf den Weg gemacht.
Die beiden anderen Boote kamen ja von den Bremern.
Ich schließe mich bei der Kritik ein, weil ich ja auch keine Initiative ergriffen habe, aber ich werde mich bessern, zugunsten attraktiverer Auftritte.
Es grüßt Euch freundlich
Joachim.

 
Verfasst am: 01.03.16 [17:39]
 
lenni
Frank
Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 468
Hallo Leute,
ich fand das Wochenende gut-hat Spass gemacht.
Die Resonanz auf die Riva Rudy hätte ich nicht erwartet, incl. einem Bericht im Weserkurier von dem Wochenende...
Für mich war die Florida das interessantere Boot-die Besucher sahen das aber anders....
Nächstes Jahr wieder mit anderer Bootsauswahl-anscheinend war der Preis für die dort üblichen Besucher zu hoch, obwohl 49500.- für eine fast perfekte Florida am unteren Preisniveau liegt.
Viele Gespräche-einige gute Kontakte-hat sich gelohnt-nächstes Jahr mit eigenem Stand!
Netter Oldieboote Reparatureinsatz : die Rudy stank nach Sprit-Taco und Dirk haben das halbe Boot zerlegt und das Problem gefunden-durch die lange Anreise vom Gardasee nach Bremen hat sich das Schauglas des Spritfilters gelöst-dadurch der Spritgeruch im Boot-Sprit in der Bilge-leider durften wir in Bremen nichts abpumpen-ist gestern im Lager gemacht worden.
Hab noch ein paar nette Teile auf dem Flohmarkt gefunden-gleich in den Kleinanzeigen.

PS-meine Stimme ist wieder da!!!


Holzboote-na klar-hab ja sonst keine Sorgen.......
 
Verfasst am: 01.03.16 [18:16]
 
lenni
Frank
Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 468
Hier die Rudy...

Holzboote-na klar-hab ja sonst keine Sorgen.......

Dateianhang
IMG_0109 - Kopie.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 18.91 Kilobyte) — 1023 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 01.03.16 [18:17]
 
lenni
Frank
Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 468
Riva Florida

Holzboote-na klar-hab ja sonst keine Sorgen.......

Dateianhang
IMG_0105 - Kopie.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 100.09 Kilobyte) — 1038 mal heruntergeladen
 
 

Klassikerhafen

Messe

Yachtdoktor