Oldieboote Forum

Thema: Bilder und Videos Sommertreffen

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.08.17 [08:25]
 
windi
Ralf Windmüller
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1388

Hey Leute, wer keine Lust oder Zeit hat Bilder oder Videos in der Bildergalerie oder auf Facebook einzustellen, der schickt sie bitte per Mail zu mir - ich nehme mir die Zeit sie für euch einzustellen.

Ich weiß das es für viele kompliziert erscheint - ist es auch teilweise.

Also, schafft Platz auf euren Handys.

Gruß Ralf

Webmaster@oldieboote.de



Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 20.08.17 [09:05]
 
windi
Ralf Windmüller
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1388

Wow - ich bin begeistert...

Ergebnis: 0 Bilder - 0 Videos - 0 Mails - 0 Nachfragen von Euch !?


Ein Glück, das mein Nachbar Marcel gute 300 Fotos gemacht hat und ich da schon mal was in der Galerie und bei Facebook installieren konnte.

Sorry Kai, von dir sind auch drei Fotos - möchte ich nicht unterschlagen.

Sollte man da etwas ableiten wollen ... na ja.

Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal.

Gruß Ralf





Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 30.08.17 [08:25]
 
windi
Ralf Windmüller
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1388

Boykott ?






Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 30.08.17 [09:51]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 1943
Moin Ralf,
von mir waren 7 icon_biggrin.gif .
Ich muß aber auch mal sagen das es nicht leicht ist Fotos hier in den Ordner rein zubekommen.Aber du hattest ja Hilfe angeboten,da verstehe ich nicht warum da auch keine Reaktion da ist von den Leuten.Ich verstehe es aber nicht,waren doch so viele Leute unterwegs und haben fotografiert.... icon_rolleyes.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2017 um 09:53.]
 
Verfasst am: 30.08.17 [11:27]
 
joachim
Joachim Rüther
Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 122
Moin Ralf,
ist es recht, wenn ich Dir eine CD / DVD schicke mit ca. 200 mehr und minder interessanten Bildern sende und Du stellst die paar Interessanten ein?
Schöne Grüße sendet
Joachim.

 
Verfasst am: 30.08.17 [19:52]
 
windi
Ralf Windmüller
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1388

Ja,gerne.

Man kann die Bilder auch als komprimierte zip-Datei als E-Mail-Anhang versenden oder ihr legt ein Google-Album an oder Picasa oder Flickr oder oder oder...

Die Bildergalerie hat den Nachteil, das alle Bilder verkleinert,zwischengespeichert und erst dann eingestellt werden können - danach muß ich das als Admin auch noch autorisieren - erst dann ist das Bild auch zu sehen. Umständlicher gehts kaum.

Ich nehme aber alles was ich irgendwie von Euch bekommen kann und stelle es ein.

Danke für Eure Mithilfe.


Gruß Ralf





Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 31.08.17 [21:39]
 
FroheFahrtJoachim
Joachim Quednau
Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 6
Hallo,

Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat.

Habe jetzt meine Bilder hochgeladen und hoffe mal, dass es geklappt hat.

Schöne Grüße

FroheFahrtJoachim
 
Verfasst am: 01.09.17 [08:22]
 
windi
Ralf Windmüller
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1388


Schöne Bilder - vielen Dank.



Bilderalbum klicken...


.


Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2631 registrierte Benutzer, 4886 Themen und 22902 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.89 Beiträge pro Tag erstellt.