Oldieboote Forum

Thema: Thomas aus Hamburg

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.10.17 [16:42]
 
yachtdoktor
thomas tschechne
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2017
Beiträge: 8
Hallo, seit 2 Jahren schon habe ich diese schöne Seltenheit und gehe nun an die Reparatur.
Von Storebro 1952 für Elektrolux gebaute S10 (Shärenboot). Heck habe ich heute vollkommen entfernt, war durchgegammelt. Hoffe hier Tips zu bekommen, werde das Projekt noch genauer beschreiben.

http://www.yachtdoktor.com/flikka/flikka1200.jpg
http://www.yachtdoktor.com/flikka/verladung.jpg


[Dieser Beitrag wurde 7mal bearbeitet, zuletzt am 03.10.2017 um 17:08.]
Dateianhang
flikka800.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 100.24 Kilobyte) — 606 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 03.10.17 [17:45]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1397

Herzlich Willkommen !

Viel Erfolg bei deinem schönen Projekt.
Wir werden dich unterstützen so gut wir können.

Wenn du Links einfügst : Das s von https: einfach löschen - dann ist er klickbar.

Hab ich jetzt schon mal für dich gemacht.

Gruß Ralf


Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 03.11.17 [07:27]
 
hape
Peter
Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 45
Hallo Thomas,

was brauchst Du denn für Tipps,
müsstest bitte etwas genauer sagen.

Habe auch so ein Teil in Arbeit und bin auch aus Hamburg wie du,könnten uns ja mal treffen wenn Du möchtest

mfg
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.