Oldieboote Forum

Thema: Aufbau Unterwasseranstrich Holzbbot

Autor Nachricht
Verfasst am: 05.11.17 [09:37]
 
yachtdoktor
thomas tschechne
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2017
Beiträge: 8
Hallo, ich bin mit der Restauration meines Storebro Shärenboots schon einen Schrit weiter und habe die Heckwand aus Mahagoni schon drinnen.(alte war vergammelt)
Jetzt stellt sich mir die Frage nach dem Anstrich Unterwasser. Oberhalb arbeite ich nur mit Epifanis (10 Schichten). Anfangen wollte ich mit IMP, dann einen Unterwasserprimer und dann Antfouling, habe aber noch keinen Plan welche Produkte ich nehmen soll. Foto anbei.
Was meint ihr?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2017 um 09:39.]
Dateianhang
DSC_0251.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 81.04 Kilobyte) — 591 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 05.11.17 [20:23]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1397
Was ist IMP ?



Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: a.u.a.

www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.