Oldieboote Forum

Thema: Wer macht Unterwasseranstrich bei meinem Lotos?

Autor Nachricht
Verfasst am: 19.02.18 [19:11]
 
Rahnsdorf
Daniel
Themenersteller
Dabei seit: 31.01.2017
Beiträge: 22
Hallo,

ich möchte bei meinem Lotos 1 den Unterwasseranstrich erneuern lassen und suche jemanden, der diese Arbeit übernehmen würde. Das Boot steht in Berlin Rahnsdorf auf Böcken, kein Hallenplatz.

Gruß,
Daniel
 
Verfasst am: 20.02.18 [08:33]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1397
Wie wär´s mit selber machen ? - Bekommt man gleich eine "Beziehung" zu seinem Boot.

Machen lassen sollte im Raum Friedrichshagen / Rahnsdorf ja kein Problem sein, ist ja ein Betrieb neben dem anderen. Du wirst das Boot aber liefern müssen, zu dir nach Hause wird keiner kommen.

Gruß Ralf


Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 20.02.18 [16:10]
 
fassbier3.5
paule
Dabei seit: 20.02.2018
Beiträge: 29
grüß dich ,
....kann dein uw schiff vor ort machen.

hier selbst in rahnsdorf

und rein privat ...no firma

tel. sms 0177 2222162

schiff ahoi

paule vom müggelsee






 
Verfasst am: 25.02.18 [09:35]
 
Alex1
Alexander Schulze
Dabei seit: 06.08.2016
Beiträge: 54
Hi Daniel, ich muss Ralf zustimmen. Ich hab meinem Lotos letztes Jahr auch untenrum einen Anstrich verpasst, inkl. Abschleifen des alten DDR Primers und kompletten Neuaufbau eines Antifoulingsystems. War zwar ne scheiß Arbeit aber das Ergebnis hat mich glücklich und sehr zufrieden gemacht icon_biggrin.gif
Mach es einfach selber und du weißt dein Boot viel mehr zu schätzen.
Gruß Alex
 

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: a.u.a.

www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.