Oldieboote Forum

Thema: Lotos Reling

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.03.18 [19:05]
 
BlauerLotos
Blau
Dabei seit: 20.03.2018
Beiträge: 1
Hallo mein erster Beitrag hier.

Ich bin der Tobias 29jahre alt und arbeite mehrere Jahre als Schlosser Schweißer.

Ich restauriere gerade meinen 3 Lotos den ich für meinen Nachbarn hübsch mache. Derzeit mit schleifen, spachteln und kleben beschäftigt. Achja Und Umbau für Außenbordmotor.

Jedesmal muss ich eine Reling anfertigen und da dieses Problem anscheinend weit verbreitet ist biete ich euch den Bau einer Reling ebenfalls an. (Derzeit eine Heckreling zu verkaufen)

Da ich kein Gewerbe angemeldet habe und es als Hobby mache müsste ein kleines Dankeschön drin sein. Gerne auch ein Tauschhandel. Z.b suche ich jemanden der handwerklich begabt ist (zwecks Liegematten) und im Umland Berlin - Brandenburg wohnt.

Ich hoffe das ich hier richtig gelandet bin.



 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.