Oldieboote Forum

Thema: Suche Verdeck, Persenning für Lotos 1

Autor Nachricht
Verfasst am: 28.03.18 [21:50]
 
Rahnsdorf
Daniel
Themenersteller
Dabei seit: 31.01.2017
Beiträge: 22
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Klappverdeck und einer Persenning für meinen Lotos 1. Da ich mir mit den Begrifflichkeiten nicht sicher bin, da überall unterschiedlich betitelt, hier eine kurze Beschreibung. Also ich suche nach dem Verdeck/der Persennig welches/welche nur den Fahrgastraum, bei Nichtnutzung, abdeckt. Des Weiteren suche ich nach einem Klappverdeck und im Idealfall nach einem Biminitop. Also bitte verbessert mich mit den Fachbegriffen und bietet gerne an, sofern Ihr solche Schätze rumliegen habt,

Beste Grüße und einen schönen Saisonstart,
Daniel
 
Verfasst am: 01.04.18 [11:23]
 
lino63
Frank
Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 46
Hallo Daniel,
wir hatten für unseren Lotos 1 zwei Sachen machen lassen, 1 Klappverdeck und 1 Cockpitplane für den Transport. Falls du dein Lotos nur abdecken möchtest wenn du ihn nicht benutzt würde ja so eine Cockpitplane ausreichen, was auch Kosten günstiger ist.
Gruß Frank

Dateianhang
cockpitplane.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 146.71 Kilobyte) — 543 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 19.04.18 [08:17]
 
dennisk
über Wasser
Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 574
Bei einer Neuanfertigung kann man gleich größere Fenster zum herausnehmen machen.
Dateianhang
IMG_0148.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 136.34 Kilobyte) — 584 mal heruntergeladen
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.