Oldieboote Forum

Thema: Wellenführung Hauptspanten abdichten???

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.09.18 [08:47]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1397


...und so außen !


Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-

Dateianhang
DSC05882 klein.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 51.66 Kilobyte) — 467 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 13.09.18 [21:40]
 
smartandfunny
Paul
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2017
Beiträge: 51
Hallo an Alle

Alsoooo, ich stimme Michael zu! Wollte nur wissen ob da vom Hersteller irgendeine Vorrichtung ab Werk vorgesehen war. Wir haben den Durchlass beim Neuaufbau des Unterwasserschiffs mit Glasfaser und Epoxy abgedichtet.

Hinzu kommen dann natürlich VC Tar2 mehrere Schichten + Antifouling.

Ich möchte beim Unterwasserschiff eine türkisfarbene Linie am Übergang zum Wasser ziehen (wie bei Riva). Welchen Lack oder nimt man der sich mit Antifouling VC von International verträgt?

Des Weiteren haben einige Leute im Forum Streifen auf dem Deck Lackiert. Ich nehme an unter dem eigentlichem Klarlack. Welchen Lack wählt man hier am besten? Ich will als Anschlussstrich einen 1K Lack verwenden.
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.