Oldieboote Forum

Thema: Bildergalerie

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.08.18 [20:16]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1388

Ich habe immer mehr das Gefühl, die Bildergalerie ist zu kompliziert für viele. Nicht nur das einstellen sondern gar das anschauen ?! Ich mache gerne ein kleines PRAKTIKUM mit allen die es interessiert.

Es ist nicht kompliziert - glaubt mir.

http://galerie.oldieboote.de/displayimage.php?album=142&pid=3277#top_display_media








Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2631 registrierte Benutzer, 4886 Themen und 22902 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.89 Beiträge pro Tag erstellt.