Oldieboote Forum

Thema: Lackierung und Reperatur Plaue 601

Autor Nachricht
Verfasst am: 18.10.18 [14:36]
 
Kai977
Kai
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2017
Beiträge: 2
Hallo liebe Oldiebootsfreunde!

Ich suche jemanden, der mir im Winter bei meiner Plaue 601 den Holzbereich neu lackieren kann (Farbe ist vorhanden)und im Heckbereich, muss etwas Holz erneuert werden. Bei Interesse, kann ich Bilder vom Zustand des Bootes senden, damit ihr mir ein Preisangebot machen könnt.

Die Plaue 601 befindet sich am Schlänitzsee bei Potsdam. Und müsste mit einem Trailer abgeholt werden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Kai

 
Verfasst am: 18.10.18 [17:19]
 
michael
Michael Grothe
Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 949
Hej Kai,

dann schicke mal ein paar Bilder.

email michael.grothe@kabelamil.de
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.