Oldieboote Forum

Thema: Wer kennt diesen schmalen Bootstyp?

Autor Nachricht
Verfasst am: 15.12.18 [19:05]
 
Bootsbauerin
Urte
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2018
Beiträge: 5
Hallo in die Runde,

ich hatte vor einiger Zeit für längere Zeit ein Boot in meiner Werkstatt, das ich ganz besonders interessant finde. So eine Art Beziehung baut man ja schon relativ oft zu den Bootchens auf, besonders zu den alten, die sowieso mehr Charakter haben als die neueren und halt auch oft viele Wochen bleiben. Aber dieses hier hat es mir irgendwie angetan. So eine schmale bauform habe ich auch nochnie gesehen. Auch die Eigentümer haben keinerlei Informationen über die Herkunft.
Leider habe ich es nicht genau ausgemessen bzw. das nicht dauerhaft aufgezeichnet, aber geschätz geht wohl auch.

Länge: ca. 5 m
Breite: 1-1,2 m
Gewicht: kann man mit zwei Personen tragen

Würde mich freuen, wenn einer von euch so ein Boot schon mal gesehen hat.
Dateianhang
P1060761 - 2.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 31.53 Kilobyte) — 497 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 15.12.18 [19:07]
 
Bootsbauerin
Urte
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2018
Beiträge: 5
Hier noch ein weiteres Bild:
Dateianhang
P1060766 k - Kopie.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 40.57 Kilobyte) — 482 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 27.02.19 [22:19]
 
GROBI1
Torsten
Dabei seit: 10.11.2009
Beiträge: 41
hallo urte,
habe ein ähnliches boot,könnte der gleiche typ sein.
krige das aber nicht in den griff hier ein bild hochzuladen.bei interesse bitte nachricht per pn.
gruß torsten
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.