Oldieboote Forum

Thema: Bitte um eventuelle Informationen zu Bootskörper und AB

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.06.19 [18:16]
 
Cooldoc
Henry
Themenersteller
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 171
Vielen Dank für die zahlreichen Wilkommensgrüße in diesem Forum als Neuling.
Ich stell hier mal Bilder meiner Boote rein und hätte dazu 2 Fragen.
Kennt jemand beim 62 er Holzboot eventuell die angeblich Berliner Werft oder den Bootstyp ?
Beim 2 Bild ist eine Panther(klein!)zu erkennen,
die einen extremen Leidensweg hinter sich hat.
Erst im Hafen (durch 2 Ideoten gleichzeitig auf dem Heck stehend) gesunken und dann duch Orkan(losgerissen)aufgespießt.
Macht es Sinn diese Ausgeburt der DDR-Formschönheit wieder zu neuem Leben zu verhelfen?
Oder sind noch soviel Brüder und Schwester auf dem Wasser(günstig zu erwerben),um auszuschlachten und neu zu konfigurieren?
Dem 62er Oldi will ich einen frisch erworbenen Oldi-König 30-40 PS verpassen.Kann man anhand der eingeschlagenen VIN.die Herstellerdaten herauslesen? Bei meinem Ami V8 hat das geklappt weil die einzelne numerische Reihenfolge den Herstellerkennziffern zuzuordnen war.
Ich würde mich freuen,wenn Fachwissende sich im Forum dazu äußern würden.
Wie ich nun bei allen gelesenen Beiträgen seit 12/ 2016 erfahren habe, sind ja Wahnsinns Spezis mit an Bord in diesem Forum.
Danke an alle die sich meiner Fragen annehmen.
Merke gerade das bei Datei durchsuchen und Datei anhängen kein gewähltes Bild anzuhängen geht.javascript:emoticon('banghead.gif')



Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.
 
Verfasst am: 03.06.19 [07:41]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1397
Doch geht - mußt du nur auf 150 Kb verkleinern.

Gruß Ralf


Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-

Dateianhang
Lido konv.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 109.89 Kilobyte) — 391 mal heruntergeladen
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.