Oldieboote Forum

Thema: ÄÄÄh Spanten

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.06.19 [17:03]
 
Cooldoc
Henry
Themenersteller
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 171
Sorry,falsche Bild

Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.

Dateianhang
IMG-20190502-WA0002.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 65.22 Kilobyte) — 450 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 03.06.19 [19:07]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1397
Hallo Henry, wenn du weiter für jedes Bild und jede Frage zu deinen Booten ein neues Thema aufmachst, wird man irgendwann nicht mehr wissen um was es geht, weil der Zusammenhang nicht mehr nachzuvollziehen ist !

Du musst dir selbst "Antworten" und in einem Thema bleiben. Versuch es mal. Hast du Probleme, kannst du mich in den Abendstunden gern anrufen.

Tel. unter KONTAKT

Gruß Ralf


Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 04.06.19 [08:24]
 
Cooldoc
Henry
Themenersteller
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 171
Hallo Windi,danke für deine Info.
Wuste ich nicht und hab es warscheinlich richtig umständlich gemacht.Besserung versprochen!
LG Henry

Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.