Oldieboote Forum

Thema: Schriftzug Arcangeli selber herstelle

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.09.19 [18:17]
 
Eirene-II
Jörg Jansen
Dabei seit: 11.05.2019
Beiträge: 24
Hallo alle zusammen,
brauche mal eure Hilfe. Kann mir einer die Masse sagen wie lang der Schriftzug Arcangeli an der Rumpfseite und auf dem Armaturenbrett ist.
Wenn jemand sogar mir eine 1:1 Skizze zusenden kann vom Original würde ich mich freuen.
Der Grund ist, ich will den Schriftzug selber herstellen durch Fräsen. Die Daten kann ich anhand der Skizze in meinen CAD System eingeben und herstellen. Siehe Bild. Danke


Dateianhang
IMG_4076.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 80.46 Kilobyte) — 360 mal heruntergeladen
 

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: Variant_Fahrer

www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.86 Beiträge pro Tag erstellt.