Oldieboote Forum

Thema: SpreeFlo stellt sich vor

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.01.20 [14:32]
 
SpreeFlo
Florian
Themenersteller
Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 1
Hallo liebe Oldiebootler,

ich bin der Florian aus Berlin und habe mich letztes Jahr auf der Boot&Fun in ein 5,5 m Willi Lehman Autoboot aus den 60ern verliebt. Es handelt sich um einen Holzrumpf aus einer abgebrochenen Restauration. Ich hatte bei Kauf null Ahnung von Booten und hatte Bootssport auch nicht in meiner Lebensplanung auf dem Schirm. Jetzt hat's mich aber erwischt und ich möchte das Boot wieder aufbauen und freue mich, dass es Eure Gemeinschaft aus Enthusiasten gibt. (Dass Boot hab ich auf dem Stand von Oldieboote entdeckt). Da mir vom Rumpf abgesehen alles vom Boot fehlt, hoffe ich, dass Ihr mir mit Rat zur Seite gehen könnt, damit ich beim nächsten (oder zumindest übernächsten) Treffen von Oldieboote schon Wasser unterm Kiel habe. Ich freue mich, mich in ein völlig neues Gebiet einzuarbeiten und von Profis zu lernen und andere Boote und Skipper kennen zu lernen. Liebe Grüße, Florian
Dateianhang
IMG_2823.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 133.03 Kilobyte) — 307 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 13.01.20 [09:24]
 
usfan
THORSTEN
Dabei seit: 19.08.2010
Beiträge: 106
Wilkommen bei den Oldieboote

Wir wünschen Dir viel Spass mit dein Boot und viel Spass beim restaurieren

Lg Thorsten
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2629 registrierte Benutzer, 4885 Themen und 22896 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.9 Beiträge pro Tag erstellt.