Oldieboote Forum

Thema: Markus` Heckflossen-Boot

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.01.20 [19:47]
 
wingboat
Markus
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2020
Beiträge: 1
Hallo, ich bin Markus aus der Nähe von Braunschweig. Habe vor einiger Zeit ein GFK Boot mit Heckflossen erstanden. Leider hat es keine Typplakette. Es könnte evtl. in der ehemaligen DDR gefertigt worden sein. Mir ist noch ein zweites baugleiches Boot bekannt. Leider auch dort kein Hinweis auf den Hersteller. Foto anbei. Würde mich freuen, wenn jemand einen TIP hat oder Fotos, wie z.B. die Windschutzscheibe ausgesehen hat. Danke vorab. Gruss, Markus
Dateianhang
zz boot 3.png (Typ: image/png, Größe: 137.78 Kilobyte) — 300 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 21.01.20 [09:55]
 
uwe
Uwe
Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 874
hallo markus

herzlich willkommen hier bei oldieboote

dein boot sieh aus wie ein : typ

himmelein / moby dick aus bj. aus den 60er jahren
länge 3,50 breite 1,30 höhe 0,65
gewicht ca. 130 kg für motore bis 35 ps
himmelein boote heilbronn / neckar

google mal nach.

gruß uwe

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2020 um 10:09.]
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2629 registrierte Benutzer, 4885 Themen und 22896 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.9 Beiträge pro Tag erstellt.