Oldieboote Forum

Thema: Hilfe für Ancas Queen 24

Autor Nachricht
Verfasst am: 19.03.20 [21:15]
 
enz
Enzio Ihrcke
Themenersteller
Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 12
Hallo Oldiefreunde, hatte schon mal über Probleme mit meiner Queen berichtet, nun stellt sich ein neues Problem. Kennt sich einer aus, wie die Queen unter der Beplankung in Kajüte und Plicht aussieht? Meine Vorgänger scheinen da ein wenig "gebastelt"zu haben. Wenn einer mit mir schreiben will, kommen Bilder und auch die EMail nach. Vielleicht wohnt auch einer im Raum Wittenberg oder Brandenburg. Persönlich sprechen ist für mich oft leichter als schreiben. Danke enz(io)
 
Verfasst am: 21.03.20 [06:59]
 
michael
Michael Grothe
Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 947
Hej Enzio,

dann lass mal Bilder mir zu kommen und dann klären wir das mal ab.

am Besten per PN



Hejdå Michael
 
Verfasst am: 21.03.20 [20:27]
 
enz
Enzio Ihrcke
Themenersteller
Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 12
Hallo Michael, danke für die Nachricht. Ich mache die Bilder am Wochenende fertig, schicke sie Dir nach Hause.
Schönes WE Gruß Enzio
 
Verfasst am: 22.03.20 [07:16]
 
michael
Michael Grothe
Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 947
michael.grothe@kabelmail.de
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2629 registrierte Benutzer, 4885 Themen und 22896 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.9 Beiträge pro Tag erstellt.