Oldieboote Forum

Thema: US Oldie 1975 Bell Boy lv 2015

Autor Nachricht
Verfasst am: 28.03.20 [11:58]
 
Retzower
Stephan Schultz
Dabei seit: 21.08.2016
Beiträge: 6
Hallo liebe Gemeinde wollte mein neues bzw altes Boot vorstellen es ist ein kleiner amerikanischer Hersteller vom Namen Bell Boy, das Boot ist von 1975 und im originalen Kaufvertrag steht das es damals 28000 DM gekostet hat. Es ist 6,5 m lang und 2,20 breit hat ein verschiebbares Hardtop was mit Kunstleder bezogen ist. Das Boot ist soweit noch im Orginal Zustand. Zum Motor es ist ein GM Motor der von omc mariniesiert wurde. Ein Reihen Sechszylinder mit 4,1 Liter Hubraum und 165 ps. Der Antrieb ist ein omc stringer 800 elektisch geschaltet. Das Boot hat Platz für 6 Personen. Beim reinigen habe ich in der Nähe vom Handschuhfach auf der Innenseite des amaturenbrettes den Namen gefunden von welcher Person das Boot gebaut wurde, als kleine Verewigung steht sein Name dort mit Bleistift geschrieben. Wenn jemand von euch mir vielleicht ein bisschen infomaterial zukommen lassen könnte wäre ich sehr froh. Oder vielleicht auch Erfahrungen mit dem Antrieb hat würde es mir sehr weiterhelfen.

Bilder kann ich gerne als PN schicken.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2020 um 12:02.]

Immer ein Platz an der Sonne
 

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: Corvette

www.oldieboote.de hat 2629 registrierte Benutzer, 4885 Themen und 22896 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.9 Beiträge pro Tag erstellt.