Oldieboote Forum

Thema: Info / bilder Viola

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.04.20 [21:08]
 
Jorrit
Jorrit
Themenersteller
Dabei seit: 24.04.2020
Beiträge: 2
Hallo,

Meine nahme ist Jorrit and komme aus die Niederlande. Und bin neu beim Oldieboote..

Ich habe eine Viola aus Rechlin und war beschaftigt mit restaurieren.
Ich habe ein neues teak holz deck gemacht aber jetzt weiss Ich nicht wie die ihnen war fruher,...auf Internet sind ganz weinig Bilder zu finden. Ist da iemand die Bilder habt,..oder hattem Iemand vielleicht ein anderes Idee?
( habe naturlich auch gesucht auf diese website aber auch nicht viele Info gefunden ).

Sorry fur meiner Deutsch,...ist nicht ganz gut

Hoffe etwas zu hören...

Grüss Jorrit
 
Verfasst am: 25.04.20 [15:18]
 
michael
Michael Grothe
Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 955
Hej,

es gibt noch eine Viola in Leipzig.

Hat einen Volvo mit Z -Antrieb.

Die Firma www.gvs-spitzner.de

hat diese als Familienbesitz wieder zurück gekauft.

Der Großvater war Entwicklungsing.

und hatte ein Wochenendgrundstück
auf der Werft meines Vaters und dort war auch das Boot.

Hej då Michael
 
Verfasst am: 16.06.20 [23:55]
 
Jorrit
Jorrit
Themenersteller
Dabei seit: 24.04.2020
Beiträge: 2
Besten Michael,

Am ersten, vielen Dank die Antwort.

Aber Ich habe noch ein Frage...

Wurdet diese website auch gebraucht fur die verkauf von Boote?
Wollte meiner Viola vielleicht verkaufen aber weiss nicht wo Ich das am besten machen soll.
Auf oldieboote sind "nur" fans und liebhebber,...so gute neue eigner beim verkauf.
Aber wissen Sie vielleicht ob da noch mehr von diese speciale websites sind fur verkauf von oldie boote? icon_biggrin.gif

Hore gerne.

Gruss Jorrit
 
Verfasst am: 17.06.20 [11:54]
 
joachim
Joachim Rüther
Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 127
Hallo Jorrit,
für Dein Begehren steht Dir die Rubrik
"Kleinanzeigen" und dabei "Verkaufsanzeigen" zur Verfügung.
Es sollten aber ein Wunschpreis und möglichst Fotos und Beschreibung dabei sein.
Die Fotos kannst Du zum Beispiel über "TinyPic" verkleinern.

Viel Erfolg wünscht Dir
Joachim Rüther.


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2020 um 11:55.]

 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2656 registrierte Benutzer, 4903 Themen und 23056 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.85 Beiträge pro Tag erstellt.