Oldieboote Forum

Thema: Refit Hellwig Panther

Autor Nachricht
Verfasst am: 28.06.20 [16:27]
 
fassbier3.5
paule
Dabei seit: 20.02.2018
Beiträge: 23
ok. .... bin raus icon_wink.gif

Gott lobe den guten ,alten WARTBURG icon_wink.gif

immer handbreit ...Gemisch im Tank icon_wink.gif
 
Verfasst am: 29.06.20 [12:57]
 
andymcfly
Andy
Themenersteller
Dabei seit: 28.04.2020
Beiträge: 7
Danke für den Hinweis. Den Heckspiegel haben ich für den AB von innen mit einer 30mm starken Mahagoniplatte verstärkt. Das müßte funktionieren.
 
Verfasst am: 29.06.20 [13:02]
 
andymcfly
Andy
Themenersteller
Dabei seit: 28.04.2020
Beiträge: 7
Über einen Elektro-Innenborder habe ich auch nachgedacht. Aber als ich das preislich nachgefragt und kalkuliert habe, war das Thema schnell vom Tisch, obgleich mich ein E-Motor in dem Panther nachwievor faszinieren würde.
 

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: Cooldoc

www.oldieboote.de hat 2629 registrierte Benutzer, 4885 Themen und 22896 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.9 Beiträge pro Tag erstellt.