Oldieboote Forum

Thema: Ein neuer Süd Brandenburger

Autor Nachricht
Verfasst am: 09.06.20 [20:22]
 
Mirko75
Moerke, Mirko
Dabei seit: 09.06.2020
Beiträge: 22
Hallo und guten Abend zusammen.

Ich bin, aktuell, 44 Jahre alt und wohne seit 4Jahren im Süden Brandenburgs, in der Nähe von Bad Liebenwerda. Geboren und aufgewachsen bin ich in Kühlungsborn an der schönen Ostsee. Ich höre, meistens jedenfalls, auf den Namen Mirko.
Kurz zu mir, ich bin von Beruf Kfz-Mechaniker. Ansonsten interessiere ich mich für Boote, natürlich icon_wink.gif , und betreibe im Winter, oder wenn mal Zeit ist, Modellbau. Natürlich auch Schiffe.

Zu meiner kleinen Flotte,
Ich habe eine Gelderbloom 550, ein kleines Kajütboot aus Holland. Geschätztes Baujahr irgendwie anfang, mitte der '80er. Genaues ließ sich bisher nicht herausfinden.
Des Weiteren ein russisches Faltboot, Typ Taimen/Baikal III
und ein Motorboot aus der DDR mit nem Wichr 30PS Motor.
Zu diesem Boot kann ich aber leider auch noch nichts sagen. Ich kann es einfach nicht identifizieren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Ich lerne natürlich auch im gerne dazu und helfe wo ich kann, im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen, ich werde nach bestem Wissen und Gewissen antworten.
Bis dahin seid gegrüßt von Mirko.



Mal sehen wo das hin führt...

Grüße von Mirko aus Süd Brandenburg
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Heutige Besucher


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.