Oldieboote Forum

Thema: Kennt jemand diesen Bootstyp?

Autor Nachricht
Verfasst am: 09.06.20 [20:46]
 
Mirko75
Moerke, Mirko
Themenersteller
Dabei seit: 09.06.2020
Beiträge: 22
Guten Abend zusammen.
Ich hoffe das Thema ist hier richtig, seit bitte nachsichtig mit einem Neuling falls es hier falsch ist.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Boot bekommen, nur kann ich es irgendwie nicht identifizieren.
Es sollte ein Produkt aus der DDR sein, Lenkrad vom Trabi und die Beleuchtung sprechen dafür. Typenschild kann ich leider auch keins finden, evtl. ist es ein Eigenbau.
Motorisiert ist es mit einem 30PS Wichr, was auch für ein Boot aus der DDR sprechen würde.

Auf hier auf der Seite hab ich nichts passendes gefunden.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee...

Grüße Mirko

Mal sehen wo das hin führt...

Grüße von Mirko aus Süd Brandenburg
 
Verfasst am: 09.06.20 [20:50]
 
Mirko75
Moerke, Mirko
Themenersteller
Dabei seit: 09.06.2020
Beiträge: 22
Ich weis natürlich das Bilder bei der Identifizierung hilfreich sind, aber irgendwie bin ich zu doof welche hoch zu laden.

Ich werde es nachher nochmal vom Rechner aus versuchen, vom Handy klappt das irgendwie nicht icon_frown.gif
Grüße von Mirko

P.S. ich habe es jetzt mehrmals vom Rechner versucht, scheinbar bin ich tatsächlich zu doof banghead.gif
Es gibt hier bestimmt jemanden der mir, als Neuling hier, das mal Idiotensicher erklären würde, oder mir per PN seine Nummer gibt. Da könnte ich die Bilder auch schicken icon_eek.gifops: icon_rolleyes.gif
Danke schonmal

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2020 um 06:21.]

Mal sehen wo das hin führt...

Grüße von Mirko aus Süd Brandenburg
 
Verfasst am: 10.06.20 [08:00]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1397
Unter deinem Beitragsfenster ist ein Button "Datei auswählen" - da klicken und ein Bild von deinem Rechner wählen ( !!! darf maximal 150 KB groß sein !!! ) wenn es zu groß ist geht es nicht.

Wenn du mehrere Bilder einstellen möchtest, musst du dir im Prinzip immer weiter "Antworten" - es geht immer nur ein Bild. Naja, uralte Software eben.

Solltest du wieder erwartend nicht klar kommen: Unten unter "Kontakte" steht meine Telefonnummer.

Gruß Ralf


.


Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-
 
Verfasst am: 10.06.20 [08:15]
 
windi
Ralf Windmüller
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 1397
.


Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. -Albert Einstein-

Dateianhang
IMG-20190728-WA0004.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 136.19 Kilobyte) — 312 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 10.06.20 [21:27]
 
Mirko75
Moerke, Mirko
Themenersteller
Dabei seit: 09.06.2020
Beiträge: 22
Das mit dem Datei auswählen hab ich mir fast gedacht icon_eek.gifops: aber ich bekomme die Bilder nicht klein genug icon_cry.gif
Ich würde mich die Tage mal telefonisch melden, vielleicht finden wir eine Lösung, ich meine nicht Bediener wechseln icon_wink.gif, bin leider kein IT Fachmann

Viele Grüße aus Süd Brandenburg
Mirko icon_idea.gif

P.S. hab jetzt mal versucht wenigstens ein Bild des betreffenden Bootes als Avatar einzustellen, hat sogar geklappt icon_biggrin.gif, vielleicht hilft das ja schonmal ein wenig icon_rolleyes.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2020 um 21:42.]

Mal sehen wo das hin führt...

Grüße von Mirko aus Süd Brandenburg
 
Verfasst am: 11.06.20 [08:50]
 
joachim
Joachim Rüther
Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 125
Hallo Mirko,

willkommen im Kreis.
Kostenlose Programme (z. B. TinyPic) helfen Dir bei der Verkleinerung der Bilddaten.
Es grüßt Dich freundlich
Joachim Rüther.

 
Verfasst am: 11.06.20 [20:55]
 
Mirko75
Moerke, Mirko
Themenersteller
Dabei seit: 09.06.2020
Beiträge: 22
Danke Joachim, für den Tipp mit dem Programm icon_idea.gif
Hätte ich ja auch drauf kommen können banghead.gif

Mal sehen wo das hin führt...

Grüße von Mirko aus Süd Brandenburg

Dateianhang
Resizer_15918979225661.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 116.6 Kilobyte) — 322 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 11.06.20 [21:01]
 
Mirko75
Moerke, Mirko
Themenersteller
Dabei seit: 09.06.2020
Beiträge: 22
Bild 2

Mal sehen wo das hin führt...

Grüße von Mirko aus Süd Brandenburg

Dateianhang
Resizer_15918979225662.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 114.62 Kilobyte) — 309 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 11.06.20 [21:02]
 
Mirko75
Moerke, Mirko
Themenersteller
Dabei seit: 09.06.2020
Beiträge: 22
Bild 3

Mal sehen wo das hin führt...

Grüße von Mirko aus Süd Brandenburg

Dateianhang
Resizer_15918979225660.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 128.09 Kilobyte) — 294 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 11.06.20 [21:41]
 
Mirko75
Moerke, Mirko
Themenersteller
Dabei seit: 09.06.2020
Beiträge: 22
Bild 4

Mal sehen wo das hin führt...

Grüße von Mirko aus Süd Brandenburg

Dateianhang
Resizer_15918979225663.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 104.17 Kilobyte) — 309 mal heruntergeladen
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Heutige Besucher


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.