Oldieboote Forum

Thema: Moin

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.08.20 [12:18]
 
Schaefi79
Sebastian
Themenersteller
Dabei seit: 11.08.2020
Beiträge: 1
Moin,
mein Name ist Sebastian und ich lebe mit meiner Familie in Damgarten.
Im letzten Jahr habe ich mich in ein Boot verliebt und dieses mir dann zusammen mit meiner Frau zugelegt.
Laut des Verkäufers handelt es sich wohl um eine Variant 650, was ich aber wegen fehlender Typenschilder und dem Steuerstand auf der anderen Seite, nicht garantieren kann. Ich würde mich auch gerne eines Besseren belehren lassen.
Wir haben es im Mai 2019 aus dem 8 jährigen Schlaf erweckt und ihm eine neue Lackschicht, sowie einen Unterwasseranstrich gegönnt. Im Aug 2019 kam es erstmal für 10 Tage ins Wasser, es ging zu unserer Verwunderung nicht mal unter. Danach wurde es wieder auf den Trailer gepackt um mit den Schönheitsreparaturen beginnen zu können. Leider ziehen dies sich aufgrund arbeits- und familientechnischen Umständen länger hin als geplant.
Im Frühjahr wurde der Holzrumpf komplett abgeschliffen und mit 8 Schichten Epifanes neu gemacht, ebenso wurde der Unterwasseranstrich erneuert.
Der Außenborder ist generalüberholt und wartet auf seinen EInsatz.

Nun ist die Luft raus und beim Innenausbau kein Land zu sehen..

Soviel erst einmal zu mir,
Gruß aus dem Norden
Sebastian

 
Verfasst am: 11.08.20 [13:00]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 1960
Hallo Sebastian,
willkommen hier im Forum.Lass den Kopf nicht hängen.Immer schön Stück für Stück.
Es drängt doch nichts.Dann bleibt es halt dieses Jahr an Land oder du fährst damit kannst halt nur nicht die Kajüte nutzen icon_rolleyes.gif
Gruß Kai
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Heutige Besucher


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.