Oldieboote Forum

Thema: Hallo von der Mecklenbg. Seenplatte / Bootstyp Hilfe

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.08.20 [14:02]
 
HaPu99
Hardy
Dabei seit: 12.08.2020
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

bei der Suche nach meinem Bootstyp bin ich auf euer Forum gestoßen... Mann, gibt e schöne alte Boote hier! :=)

Ich bin Hardy, 43 Jahre alt und wohne an der Mecklenburgischen Seenplatte. So ein schönes Revier für kurze und lange Touren!

Deshalb habe ich mir auch dieses Frühjahr so ein kleines Boot für gelegentliche Runden zugelegt. Nur weiß ich leider gar nicht, was für ein Typ das ist... Es gibt auch außer der eingestanzten Nummer "080/160" keinerlei Hinweise, Plaketten o.ä.

Vielleicht kann hier jemand helfen und den Typ identifizieren?

Ich dachte erst, ich wäre mit einer Hellwig unterwegs - aber dort sagte man mir, das es keins ihrer Boote ist.

Liebe Grüße


Hardy

Dateianhang
IMG_2335 (1).jpeg (Typ: image/jpeg, Größe: 106.97 Kilobyte) — 205 mal heruntergeladen
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2629 registrierte Benutzer, 4885 Themen und 22896 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.9 Beiträge pro Tag erstellt.