Oldieboote Forum

Thema: Lotos fachkundige Mitglieder in PLZ 15746 am Klein Köriser See gesucht

Autor Nachricht
Verfasst am: 25.10.20 [13:47]
 
zephyr304
Mario
Dabei seit: 14.09.2020
Beiträge: 23
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Lotos I in weitestgehendem Originalzustand gekauft. Da ich bisher weder mit Wartburg, noch mit dem Lotos Berührung hatte und es auch mein erstes GFK Boot ist, suche ich auf diesem Wege jemanden, der sich auskennt und bereit wäre das Boot mit Kennerblick in Augenschein zu nehmen und mir ein paar Tipps zu geben, was ich in Ordnung bringen sollte.
Wie schon aus dem Titel zu entnehmen liegt das Boot am Klein Köriser See (PLZ 15746 Groß Köris) in unmittelbarer Nähe der Jugendherberge.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2020 um 13:54.]
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2631 registrierte Benutzer, 4886 Themen und 22902 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.9 Beiträge pro Tag erstellt.