Oldieboote Forum

Thema: Xylon hobby

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.11.20 [11:57]
 
Howi
Harwardt Daniel
Themenersteller
Dabei seit: 31.10.2020
Beiträge: 7
Moin ich heiße howi bin neu hier und bin gerade auf dem weg mir eine xylon hobby zu kaufen.

Meine Frage ist ob es hier in der Gemeinschaft jemanden gibt der vielleicht eine xylon hobby hat oder Bilder.

Ahoi der Howi
 
Verfasst am: 01.11.20 [17:47]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 1960
Hallo Daniel,
schön wäre gewesen du hättest dich in der richtigen Rubrik angemeldet.Steht ja an der Seite:
Neue stellen sich vor und nicht unter Restauration.
Gruß Kai
 
Verfasst am: 01.11.20 [20:42]
 
Howi
Harwardt Daniel
Themenersteller
Dabei seit: 31.10.2020
Beiträge: 7
Oh meine Schuld bin in solchen Fällen nicht so bewandert mit Internet und Forum Danke aber für die Info


Mfg howi
 
Verfasst am: 03.11.20 [17:55]
 
Howi
Harwardt Daniel
Themenersteller
Dabei seit: 31.10.2020
Beiträge: 7
Ahoi

Also mal wieder eine Frage

Was kann oder sollte man für eine xylon hobby ausgeben?
Mfg howi
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Heutige Besucher


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.