Oldieboote Forum

Thema: Storebro Solö Lyx III

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.11.20 [16:50]
 
SoloLyxIII
Rost Ulrich
Themenersteller
Dabei seit: 01.11.2020
Beiträge: 2
Moin,

Ich habe mir den Traum einer Solö Lyx III nun endlich erfüllen können. Siebst eine der letzten, die gebaut wurden. Im Mai 1971 wurde sie an einen Händler in Malmö geliefert.

https://up.picr.de/39772185ui.jpeg

https://up.picr.de/39772183ma.jpeg

https://up.picr.de/39772184ij.jpeg

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Viele Grüße, Uli

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2020 um 16:52.]
 
Verfasst am: 01.11.20 [17:45]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 1943
Hallo,
schön wäre auch du würdest dich vorstellen,denn in dieser Rubrik hast du deinen 1.Beitrag rein gesetzt.
Gruß Kai
 
Verfasst am: 01.11.20 [18:23]
 
michael
Michael Grothe
Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 947
Kai, sei doch nicht so förmlich abweisend. Ist doch gut, wenn sich Leute finden, die Interesse haben.

Xilon haben wir ja nun gar nicht dabei ?

und Storebro ja nur Lenni, welches ja auch um Verkauf steht.


Ansonsten gutes Gelingen.

Hej då Michael

Übrigens Ulrich, die Bilder kann ich nicht öffnen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2020 um 18:25.]
 
Verfasst am: 01.11.20 [18:45]
 
SoloLyxIII
Rost Ulrich
Themenersteller
Dabei seit: 01.11.2020
Beiträge: 2
Gerne ein paar Informationen zu mir:

Ich wohne seit ein paar Jahren in Norddeutschland und nun in Friesland in der Nähe vom Jadebusen.
Ich bin drei Jahre älter als mein Boot icon_smile.gif

Schon als kleines Kind waren wir mit dem Faltboot in Skandinavien unterwegs. Daher kommt auch meine Liebe zu Skandinavien - insbesondere Schweden.
Später sind wir dann mit einem kleinen RIB, danach mit einer Bella 512.
Was ich immer vermisst habe, war die Möglichkeit auf dem Boot zu übernachten.

2009 habe ich die Solö erstmals auf dem Kinda Kanal gesehen und mich direkt in sie verliebt. Da wir jetzt auf einem schönen Resthof mit großem Stall wohnen, steht sie im Winter trocken und wir können alle anfallenden Arbeiten zu Hause erledigen.

Wir freuen uns schon au das Revier vor unserer Haustür, aber am meisten freue ich mich auf Urlaubsreisen in Schweden.
In Schweden habe ich die Solö jetzt auch vor zwei Wochen gekauft.

Liebe Grüße, Uli

PS: Das mit den Bildern klappt irgendwie nicht, trotz PICR Link.
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2631 registrierte Benutzer, 4886 Themen und 22902 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.9 Beiträge pro Tag erstellt.