Oldieboote Forum

Thema: Wartburg Holzboot Reparatur

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.11.20 [13:41]
 
Cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 171
Gut so, ich möchte am Ende nicht wie ein Idiot dastehen,der sinnloses Zeug im Forum labert.-Enttarnt- muß der Henry nicht werden.Das hat die Stasi bei mir schon zu Ostzeiten(als bekennender US V8 Liebhaber),eroiert.Ohne gefährdende Aufälligkeiten,der Verdächtige.Und jetzt die angekündigte Zurückhaltung von mir in die Tat umgesetzt.
Liebe Grüße an allle. Henry

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.2020 um 15:14.]

Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.
 
Verfasst am: 22.11.20 [14:11]
 
Cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 171
windi schrieb:

Noch immer falsch !!!

Ralf Hellwig hat die Panther gebaut - Senzig war schon gut. Allerdings hast du nichts besichtigt, wo auch nur ein Panther das Licht des Lebens erblickt hat - Sorry !


Hallo Ralf,Zurückhaltung hin oder her von mir.(Vieleicht brauch ich doch ne Brille)
Wenn ich damals unter Boote/Werften in eurer öffendlichen Darlegung von Fakten, bei-die Hellwigs-lese, das es jetz bei so vielen Hellwigs kompliziert wird, dann hattet Ihr recht.Da steht im ersten das am(fast)gleichen Standort,gleicher Name,Ort,usw.,-FRITZ HELLWIG-die Panther
baute.In späteren Ausführungen dann -RALF HELLWIG-.Jetzt nach Joachim`s Ahnengallerie steht die Frage. Müßte in der ersten Rubrik Hellwig dann Fritz Hellwig als Erbauer durch Ralf Hellwig ersetzt werden,oder haben wirklich beide nacheinander schon die Panther gebaut.
Sozuagen Generationsübergreifend?
LG Henry

Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.
 
Verfasst am: 22.11.20 [14:26]
 
Cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 171
Ich frage nicht ohne Hintergrund,
ich habe gerade eine total vergessene
Panther reinbekommen.Der originalen Aura an Staub,Dreck und Umwelteinflüsse ersichtlich.Aber sowas von alt und unbelassen,das ich mich frage -Fritz oder Ralf Hellwig-? Die Armaturen und alles deuten auf ein ganz frühes Baujahr hin.
LG Henry

Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.
 
Verfasst am: 22.11.20 [18:18]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 1960
Hallo Henry,
ich frage mich was Anzeichen sein sollen für einen frühen Panther?Schick doch mal ein paar Bilder.
Gruß Kai
 

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: michael

Heutige Besucher


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.