Oldieboote Forum

Thema: Dringend HILFE Holzboot

Autor Nachricht
Verfasst am: 15.11.20 [07:43]
 
Howi
Harwardt Daniel
Themenersteller
Dabei seit: 31.10.2020
Beiträge: 7
HILFE HILFE

Guten Morgen,

Habe mir ein holzboot gekauft (dummerweise) naja nun ist es so dann heißt es restaurieren aber wie?!
Ich glaube ich brauche dringend HILFE und wenn es nur Tipps sind ,leider bin ich nicht so der Schreiber oder Texter. Daher würden wir uns freuen wenn es eventuell telefonische ein Kontakt gäbe. Spezielle Fragen wären erstmal zum Unterwasserschiff da das boot kein wasserlieger wird.

Ich hoffe auf HILFE hier und würde mich sehr freuen über sachkundige Informationen

Vielen Dank fürs Lesen
Der howi
 
Verfasst am: 15.11.20 [09:58]
 
fassbier3.5
paule
Dabei seit: 20.02.2018
Beiträge: 23
moin ,moin

na bei Hermsdorfer Kreuz .. denk ich immer an Bucha ....Rostbratwurst der Spitzenklasse icon_wink.gif mehr Werbung aber nicht .

***************************************

Ferndiagose absolut unmöglich ...Brille ist weg icon_wink.gif

erstmal ...den Dampfer ausräumen und Bestandsaufnahme innen und außen machen im Kopf + Foto festhalten.

Dann ein Thüringer Pils nehmen und
überlegen ..wann / wo die Reise mit dem Boot hingehen soll . Aufwand / Nutzen ist wie immer dabei völlig egal icon_wink.gif.
Finanzministerium muss zustimmen ..sonst Grundberührung ggf. Untergang .

schicke mal viele- viele- viele Fotos .....vom Dampfer

Bis denne

paule vom müggelsee
 
Verfasst am: 15.11.20 [11:22]
 
Cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 161
Hallo Daniel,ich hab mir gerade ein paar zeitgenössische Bilder einer Xylon Hobby angeschaut,da du ja keine Fotos von deiner Neuerwerbung eingestellt hast.
Eine sehr schöne Formensprache aus dem Ruhrpott.Kannte ich garnicht,die Mannheimer Werft.So ein bisschen wie Beelitz aus der Ferne,da haben die Jungs Recht.
Aber seeehr schöner Bootstyp.
Glückwunsch von mir.
LG Henry



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2020 um 11:24.]

Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.
 
Verfasst am: 15.11.20 [16:17]
 
sterack
Stefan Rackmann
Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 975
Mannheim in den Ruhrpott verortet? *hüstel*

Es grüßt dich ein Ex-Kurpfälzer,

Stefan icon_smile.gif

Carpe diem!
 
Verfasst am: 15.11.20 [17:31]
 
Cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 161
Henry der Ossi eben,bei West-Geodaten,-Note 5 im Ostschulunterricht.
Heute läuft aber auch alles schief.
LG Henry

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.2020 um 11:27.]

Wichtig ist es,nicht aufhören den Richtigen zu fragen.
 
Verfasst am: 21.11.20 [19:45]
 
Howi
Harwardt Daniel
Themenersteller
Dabei seit: 31.10.2020
Beiträge: 7
Leider bin ich zu blöd Bilder hochzuladen

Ahoi howi
 
Verfasst am: 28.12.20 [09:34]
 
Howi
Harwardt Daniel
Themenersteller
Dabei seit: 31.10.2020
Beiträge: 7
Leider sind meine Bilder alle zu groß [

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2021 um 09:25.]
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2631 registrierte Benutzer, 4886 Themen und 22902 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.9 Beiträge pro Tag erstellt.