Oldieboote Forum

Thema: Wer bin ich und was habe ich da gekauft?

Autor Nachricht
Verfasst am: 04.01.21 [15:19]
 
Cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 160
Hallo Stefan B.,ich glaube nicht das es den Forenmitgliedern Spaß macht mit Aufwand zu erkunden,welchen Bootstyp du da gekauft hast,mit einem Spaßpreis zu belegen und dann dein eigendlichen Wunschpreis weit zu verfehlen.Hier sind Liebhaber und keine Händler mit Marktanalysen zusammmen.
Sorry Henry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2021 um 15:20.]

Google ist nicht mein Gott,ich bleibe Atheist und Mensch
 
Verfasst am: 04.01.21 [15:39]
 
Stefan B.
Stefan
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2021
Beiträge: 3
Cooldoc schrieb:

Hallo Stefan B.,ich glaube nicht das es den Forenmitgliedern Spaß macht mit Aufwand zu erkunden,welchen Bootstyp du da gekauft hast,mit einem Spaßpreis zu belegen und dann dein eigendlichen Wunschpreis weit zu verfehlen.Hier sind Liebhaber und keine Händler mit Marktanalysen zusammmen.
Sorry Henry


Hallo Henry,
ich habe mich doch entschuldigt. Ich konnte weder auf eurer Startseite noch im Forum einen Hinweis finden. Deine Wortwahl "Spaßpreis" und deine Vermutungen "Wunschpreis verfehlen" und "Händler" und das Vermischen mit einem Vorfall aus der Vergangenheit finde ich z.B. nicht angemessen. Wollen wir es dabei belassen? Solltest du Admin sein, dann lösche mein Thema bitte. Dann müsse wir uns beide nicht mehr übereinander ärgern.
VG
Stefan icon_wink.gif
 
Verfasst am: 04.01.21 [15:45]
 
Cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 160
Ich bin weder Admin noch ein Licht im Universum.War einfach nur meine Meinung.
Ich hab doch schon Sorry gesagt für meine Gedanken.Ärgern brauch sich keiner!
der Henry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2021 um 15:48.]

Google ist nicht mein Gott,ich bleibe Atheist und Mensch
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2629 registrierte Benutzer, 4885 Themen und 22896 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.9 Beiträge pro Tag erstellt.