Oldieboote Forum

Thema: Xylon Tümmler mit morschen Stellen

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.04.21 [22:50]
 
Jean
Habach
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2021
Beiträge: 3
Hallo,
ich habe mir eine Tümmler 103 gekauft und bin dabei den ganzen Rumpf zu entlacken. Dabei habe ich leider im Heckbereich morsche Stellen gefunden. Es müssen Teile des Heckspiegels ausgetauscht werden. Da ich jedoch nicht so der Fachmann im Holzbootsbau bin, suche ich da Unterstützung.
Aktuell liegt das Boot in Treis an der Mosel an Land. Kommt jemand da aus der Nähe?

Vielen Dank im Voraus
Dateianhang
IMG_8663-klein.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 106.32 Kilobyte) — 18 mal heruntergeladen
 
Verfasst am: 07.04.21 [22:50]
 
Jean
Habach
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2021
Beiträge: 3
Hier noch ein Bild
Dateianhang
IMG_8664-klein.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 96.17 Kilobyte) — 18 mal heruntergeladen
 

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.oldieboote.de hat 2650 registrierte Benutzer, 4896 Themen und 23027 Antworten. Es werden durchschnittlich 5.87 Beiträge pro Tag erstellt.