Oldieboote Forum

Thema: Sommertreffen 2022

Autor Nachricht
Verfasst am: 25.05.22 [15:12]
 
uwe
Uwe
Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 907
Andy und Uwe kommen nicht !


gruß uwe
 
Verfasst am: 12.06.22 [10:16]
 
lenni
Frank
Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 468
Wir sind auch dabei..Christian mit Familie und Boot,
Ich bin ohne Boot dabei.

Holzboote-na klar-hab ja sonst keine Sorgen.......
 
Verfasst am: 19.06.22 [11:59]
 
junimond
Jens Brözel
Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 46
Hallo in die Runde, auch ich werde versuchen, mal wieder dabei zu sein. Aller Wahrscheinlichkeit nach mit Wohnwagen und ohne Boot. Ob mit Frau und Hund oder alleine mit oder ohne Hund wird sich kurzfristig ergeben. icon_smile.gif

Chaos im Kopf und Sehnsucht im Herzen icon_smile.gif
 
Verfasst am: 26.06.22 [10:09]
 
wikingdirk
Dirk
Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 1311
Moin zusammen,

ich erinnere kurz daran, dass sich alle, die Stellplatz/Zeltplatz/Bungalow benötigen, sich direkt an den Yachthafen Ringel wenden. 033202/60217.

Zur Zeit sind 12 Boote angemeldet, Alwin führt die Liste. Sicher wird er sie hier noch veröffentlichen.

Gruß vom Havelstrand
Dirk

 
Verfasst am: 01.07.22 [10:27]
 
chappipuh
guido
Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 147
Ich Versuche auch mein Tiger fertig zu bekommen und mit Trailer anzureisen um eventuell erste Probefahrt machen zu können , Gruß Guido
 
Verfasst am: 22.07.22 [14:03]
 
pfeffermicha
Themenersteller
Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 270
Teilnehmerliste 2022

Dirk Bütow / Boot
Michael Grothe / Boot
Thorsten,Bianca / Boot
Alexander Schulze / Boot
Alwin,Christin / Boot
Pfeffermicha / Boot
Maja,Mirko / Boot
Holger Schmidt / Boot
Jens Löffler / Boot
Mario Fox / Boot
Lenni+Familie / Boot
Guido / Boot
Henry
Paul Joswig
Bernd
Jens Brözel



Hallo liebe Oldieboote Freunde,
haben eine aktuelle Teilnehmerliste, mit den jetzigen Anmeldungen verfasst.
ich bedanke mich für die Teilnahme und hoffe auf ein erfolgreiches Wochenende mit euch.
 
Verfasst am: 24.07.22 [12:31]
 
schneiderts2
Dirk
Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 855
Teilnehmerliste 2022

Dirk Bütow / Boot
Michael Grothe / Boot
Thorsten,Bianca / Boot
Alexander Schulze / Boot
Alwin,Christin / Boot
Pfeffermicha / Boot
Maja,Mirko / Boot
Holger Schmidt / Boot
Jens Löffler / Boot
Mario Fox / Boot
Lenni+Familie / Boot
Guido / Boot
Henry
Paul Joswig
Bernd
Jens Brözel
Joachim, Dirk / Boot / Hotel

"Kaum macht man's richtig - schon klappt's"
 
Verfasst am: 24.07.22 [12:54]
 
toberling
Tobias
Dabei seit: 19.09.2018
Beiträge: 8
Hallo Zusammen,

ich würde auch kommen, aber im Boot schlafen, im Hafen? oder aufm See....

Es geht von Freitag bis Sonntag?

Liebe Grüße
Tobi
 
Verfasst am: 25.07.22 [20:05]
 
chappipuh
guido
Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 147
Also der Tiger läuft ,würde Freitag kommen ,den Tiger mit Trailer abstellen,und dann mein Wohnmobil holen ,wäre schön wenn mir dann einer hilft beim trailern ,freu mich euch zu sehen alles ewig her
 
Verfasst am: 26.07.22 [02:09]
 
wikingdirk
Dirk
Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 1311
Moin, Freunde der gepflegten Bootsbaukunst,

die ersten sind eingelaufen!

Folgende Runde habe ich mir für die Ausfahrt am Samstag ausgedacht:

Töplitz, Potsdam, Glienicker Brücke, Großer Wannsee, Kleiner Wannsee, Pohlesee, Stölpchensee, Griebnitzkanal, Griebnitzsee, Potsdam und zurück nach Töplitz.
Reine Fahrzeit ca. 5,5 h, also bitte genug Treibstoff bunkern. Achtung: in Caputh und Potsdam jeweils eine Seilfähre, bitte deren Vorrang beachten. Wassertankstelle in Potsdam, Benzin und Diesel, hier im Hafen nur Diesel. Ich habe einen Vorrat an Mischöl vor Ort.

Slippen/kranen bitte mit mir absprechen und bei mir bezahlen 10 bzw. 50 Euro. Wir haben einen Radlader am Start fürs slippen.

Geplant ist ein Stop im Yachthafen Potsdam gg. 13 Uhr zum Mittagessen im Restaurant "Westufer". Liegeplätze im Yachthafen Potsdam sind beschränkt, also genug Fender vorhalten zum Päckchen bauen, es kann sein, daß einige Boote an der Spundwand neben dem Hafen festmachen müssen.

Abends gibt es in der "Trattoria del Marinara" ein leckeres Buffet für uns; der Wirt Christian freut sich auf uns!

Hinweis fürs Navi: Wenn Ihr die Autobahn verlaßt, bitte unbedingt dem Hinweisschild nach Töplitz folgen. Es gibt Navis, die einen durch den Wald schicken. Geht auch, aber ist eine schlechte Wegstrecke. Adresse fürs Navi: 14542 Werder, An der Havel 38. Wenn das Navi sagt, angekommen, bitte 100 m weiterfahren und die Schrankenzufahrt zum Hafen nehmen (Ticket ziehen). Oder mich anrufen 01523-356 47 82

Am Freitag nachmittag steht uns ein Partyfloß auf dem Großen Zernsee mit Grill und Musik zur Verfügung. André ankert für uns und wir können längsseits Päckchen bauen.

Als letztes.....die Rennleitung ist hier gut unterwegs, also gesittet fahren.

Dann allen viel Spaß und gute Anreise!

Gruß
Dirk

 
 

Klassikerhafen

Messe

Yachtdoktor